Pimp my flat

Nach den ganzen Aufmotz-Shows und dem ja nun beginnenden Sommers (regnet ja schon sehr fein *g*) hab ich auch etwas für meine Bude hier getan. Hab jetzt ein paar Nylons vor den Fenstern aufgespannt. Nein, Das ist ein Scherz. Es sind schwarze Fliegengitter vor zweien meiner schier unendlich vielen Fenster. Ist das nicht scharf? Schwarz... *rrrrr* :D Obwohl schwarze Nylons... *g*

Manche mögen jetzt sagen, das verschandelt ja die ganze Aussicht. Aber denen kann ich nur entgegnen, lieber 2 Fenster weniger zum rausgucken, als lauter Krabbeltiere in der Wohnung. Ausserdem sind ja noch genug andere Fenster zum gucken da.

Die letzten Jahre hatte ich schon gute Erfahrung mit diesen Gase-Gittern von Tesa gemacht (Achtung: Schleichtwerbung!). Bisher hatte ich immer die Weißen, aber die waren nicht so schön, die wurden so schnell dreckig und man konnte nicht so gut durch gucken. Jeztt die Schwarzen sind schon Augenfreundlicher.

Das Zeug hat große Ähnlichkeit mit Damenstrümpfen... Sobald eine Laufmasche drin ist, müssen sie weg. :) Scherz. Das Matterial ist schon ähnlich. So seidig glatt, nur etwas gröber. Na hoffentlich kommen jetzt keine Öko-Tanten auf den Tricher sich aus meinem Insektenschutz ein paar Unterbüchsen zuschneidern.

Das doofe daran war eben nur, dass ich die befestigungsstreifen der alten Gitter eben mit Spiritus und Öl aus den Rahmen kratzen musste, weil dieses Kletteband nach 2 Jahrene infach zu porös geworden ist. Naja dafür kann ich jetzt wieder bei sperrangelweit geöffnetem Fenster Abends/Nachts bei Licht sitzen und hab keine Mückenplage am Hals.
dori - 2. Jun, 14:54

wenn ich die gelsen schon höre, könnt ich auszucken.... bssssssss *klatsch*

edit: ups ;-)
und, es ist besser, wenn die gelsen rumfliegen, als die kirchen!

ic3be4r - 2. Jun, 15:00

Das sehe ich 100% genauso, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, was sind "gelsen"?
Budenzauberin - 2. Jun, 15:07

Der amputierte Teil von Gelsenkirchen. Der fliegt öfters mal so durch die Gegend und bleibt in irgendwelchen Fliegengittern hängen.
dori - 2. Jun, 16:51

ich bin ja immer noch die Gelsen schuldig: wirklich wirklich wirklich lästige fliegende Blutsauger, die dir erst alles aussaugen, und dann ein extrem juckendes, verd.. *piep* Zeug reinspritzen.. aahhh... schon wieder eine *klatsch*
ic3be4r - 2. Jun, 16:56

Also Mücken... oder ist das ein Sammelbegriff für Mücken, bremsen, und was es da noch für Getier in der Richtung gibt?

*Fliegenklatsche rüberreich*
Yooee - 2. Jun, 15:06

Schnaken, Mücken, oder sowas. Ich hab mir das auch erst kürzlich erschließen können, seit ich ProSieben-Austria schau. Die haben da so lustige Werbung. Schon kurz danach frug ich mich, ob es da einen Zusammenhang mit Gelsenkirchen gibt.

Budenzauberin - 2. Jun, 15:08

*lol*
Ich hab' zwar eine Minute nach Dir abgeschickt, hatte meinen Text aber schon vorher getippert.
ic3be4r - 2. Jun, 15:15

Ah, ok. Mein Österreicher-Slang ist wohl doch schlechter als ich gedacht hab. :)

Ja diese bösen Gelsenkirchner sind auch schlimm, wegen denen mach ich beim Radeln auch immer den Mund zu. Wer war wo die vorher grade waren... *fg*

Hoffentlich hab ich jetzt keinen meiner kostbaren Leser vergrätzt. Aber ein derber Witz gehört in den Pub wie Bier ins Glas. Also: *prost*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/736130/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren