Dienstag, 28. Juni 2005

Der Spion, der aus der Sitebar kam

Seit nunmehr einem Monat habe ich zwei Counter hier im Pub laufen, die die Hits zählen und noch viele viele andere Sachen ermitteln. Das ist ja nun an sich keine große Neuigkeit, immerhin hatte ich es ja groß angekündigt.

Was mich nun aber doch zu diesem Post bringt sind die Resultate die man jetzt nach einem Monat doch schon auswerten kann:
1. Die Besucherzahlen schwanken recht stark. Ich weiß nicht ob es an meinem Beiträgen oder doch am schönen Wetter liegt.
2. Die meisten Leute suchen was ganz anderes. Die Suchwörter über die man mich gefunden hat sind: Backenfutter (35), Vorstadtkrokodile (16), Ausländerkriminalität (14) und „Die Vorstadtkrokodile“ (8)
3. Seit spätestens heute bin ich auch in der Uni-Hannover bekannt. Wie ich lesen konnte begannen gestern so ab 22:00 die Hits aus der Uni und den angeschlossenen Wohnheimen zusteigen. Eine Person hat es sogar knapp 1,5h hier im Pub ausgehalten. Ob mir das gefällt weiß ich noch nicht.
Was so ein kleines Stückchen Quellcode in der Sitebar doch für einen Effekt hat. Erstaunlich.

Im Dienste der Wissenschat - Teil 5

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meinem Lungenfach-Arzt. *hust* Die Medikameten Studie geht dem Ende entgegen, und so musste ich gestern halt mal wieder mein Lufu-Tagebuch abliefern.

Die gute Nachricht war: Ich muss nur noch einmal hin, dann ist's vorbei und es soll sogar etwas kohle geben.
Die schlechte war: Nach diesem letzten Termin muss ich meine Medikamten wieder selber bezahlen.

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Lufu ist von 127% beim letzten Check auf 87% runter gegangen. So fühlt sich das auch an. Wenigstens gehts mir sonst gut, und ich hab keine Beschwerden. Aber fliegen ist was anderes. *g*

Lustig sind bei den Checks immer diese Fragebögen. Die hat man zwar in 5min durch, aber sie sind urkomisch, finde ich. Die sind ein Mix aus, psychologischen und physiologischen Fragen. Zum Beispiel: Haben sie die letzten 14Tage probleme beim Luftholen? Waren sie Depremiert, weil sie Probleme beim Luftholen hatten? Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich keine Luft kriege, dann geht es mir besch*ssen, weil ich keine Luft bekomme und weil ich mir Gedanken mache.

Wie dem auch sei, Nächster Termin ist in 2Monaten. Da gibt es dann das volle Programm, Blutbild, Gasanalyse, Fragebögen, etc. Irrtierend fand ich nur den Satz: Bringen sie das nächste Mal etwas Zeit mit. Hey, ich sitze da eh schon immer 30min im Wartezimmer, dafür das ich 5min angeguckt werde. Vielleicht sollte ich mir ein dickes Buch mitnhemen, so ein Kaliber wie Krieg und Frieden oder so.

From zero to hero oder Everyone has more sex then me

Es begab sich zu einer dunklen und kalten Zeit, im November Anno Domini 2004 (im Jahre des Herrn). Es war düster und das Land lechzte nach Aufheiterung und Frohsinn. Eines Tages kam vom Olly (der praktisch schon im Internet wohnt) der Link zu einer kleinen Flash-Animation.

Als sich die Kunde von dieser Entdeckung nun im Land verbreitete freute sich das Volk. Die dunkle Jahreszeit wurde erhellt von lieblichen Schalmeien- und Leierklängen wie man sie bis dato noch nie gekannt hat. Der Winter hatte vorübergehend seine grausame Fratze verloren.

Inzwischen ist der Winter gewichen, es folgte der Frühling und der Sommer bestimmt nun das Leben in unserem kleinen Land. Die Felder stehen voll Korn, die Leute gehen fleißig ihrer arbeit nach und die wärmende Sonne verleiht allem Ihren wohlig wärmenden Segen.

Eines Tages in diesem Sommer (gestern) schickte der rechtschaffene Schankwirt unseres, zugegebener Maßen, sehr kleinen Landes einer Brieffreundin einen Brief mit den kleinen Häschen im Anhang. Noch denselben Abend wurde er sehr überrascht. Ein deja vue widerfuhr ihm beim zufälligen abendlichen TV-Konsum. Auf dem von ihm gewählten Musiksender sah er eben die Animation, die er keine 12h zuvor verschickt und vor etwas über einem halben Jahr das erstmal erhalten hatte.

Die hier recht unbekannte australische Band hinter dem Video hatte es in die weiten der Kommerzmusik geschafft.

TISM - Video...
Selbst könnt ihr, meine Treuen Leser euch davon überzeugen, indem ihr auf der Bild da oben klickt.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren