Im Dienste der Wissenschat - Teil 5

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meinem Lungenfach-Arzt. *hust* Die Medikameten Studie geht dem Ende entgegen, und so musste ich gestern halt mal wieder mein Lufu-Tagebuch abliefern.

Die gute Nachricht war: Ich muss nur noch einmal hin, dann ist's vorbei und es soll sogar etwas kohle geben.
Die schlechte war: Nach diesem letzten Termin muss ich meine Medikamten wieder selber bezahlen.

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Lufu ist von 127% beim letzten Check auf 87% runter gegangen. So fühlt sich das auch an. Wenigstens gehts mir sonst gut, und ich hab keine Beschwerden. Aber fliegen ist was anderes. *g*

Lustig sind bei den Checks immer diese Fragebögen. Die hat man zwar in 5min durch, aber sie sind urkomisch, finde ich. Die sind ein Mix aus, psychologischen und physiologischen Fragen. Zum Beispiel: Haben sie die letzten 14Tage probleme beim Luftholen? Waren sie Depremiert, weil sie Probleme beim Luftholen hatten? Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich keine Luft kriege, dann geht es mir besch*ssen, weil ich keine Luft bekomme und weil ich mir Gedanken mache.

Wie dem auch sei, Nächster Termin ist in 2Monaten. Da gibt es dann das volle Programm, Blutbild, Gasanalyse, Fragebögen, etc. Irrtierend fand ich nur den Satz: Bringen sie das nächste Mal etwas Zeit mit. Hey, ich sitze da eh schon immer 30min im Wartezimmer, dafür das ich 5min angeguckt werde. Vielleicht sollte ich mir ein dickes Buch mitnhemen, so ein Kaliber wie Krieg und Frieden oder so.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/800216/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren