Diplomtagebuch

Update zu gestern:

Gestern erreichte mich zu Hause eine E-Mail meines Profs. mit einigen Anmerkungen zu einer Schriftprobe die ich ihm geschickt hatte. Als Konsequenz wurden 10 Seiten erstmal umgestrickt. Heute lesen die zwei Ingenieure (und der Prof.) die Arbeit noch mal. Ich kann ja nur hoffen das keine Großen Änderungen mehr kommen. Ich habe nämlich so etwas von gar keinen Bock mehr auf die Sache. Im Moment ist mir auch die Note egal, Hauptsache fertig und weg.

Naja, erstmal ist warten auf die beiden Leser angesagt. Wenn von denen (und meinem Prof.) nichts mehr kommt, dann geht’s morgen zum Drucken, dann ist es zu spät um etwas zu ändern.

~ Keinen Nerv für Musik im Moment ~

Nachtrag von Heute:
Eben hab ich bildlich gesprochen die Diplomarbeit einmal links und rechts um die Ohren bekommen, nicht nur weil meine Orthografie und Interpunktion zu kreativ waren (ich denke halt schneller als ich schreibe *g*), sondern auch, weil inhaltlich einige Punkte Fragwürdig waren.... Scheiße... Also wieder eine Nachtschicht. Und alles nur, weil ich die mir die Studiengebühren des nächsten Semesters sparen will/muss.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2572228/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren