Traumjob

Dieser Artikel hat mich drauf gebracht. Nun weiß ich was ich nach dem Studium machen/arbeiten will. Bisher schwankte ich noch zwischen Hausmann und Matrazentester. Aber nun ist alles klar.

Ich werde Netzwerkadministrator auf Mauritius. Der kleine Eiland vor Afrika will die ganze Insel (min. 60-70%) mit Wlan ausstatten. Wlan ist das Funk für Computer. Das ist doch was für mich, keine schwere Arbeit, ein angenehmes Klima, ok eine menge Leute die nicht deutsch sprechen können, aber das bring' ich denen schon bei. *g*

Noch ein Vorteil: Wenn es draussen doch mal unerträglich heiß werden sollte, geh ich einfach zur Arbeit. Da Rechner immer Kühl sein sollten, werden die ja mit großen Klimaanlagen auf ein erträgliches Maß runtergekühlt. *g*

Mauritius

~ Nachtwerk - Intro. ~
Budenzauberin - 21. Jun, 09:00

Ich komme dann mit.
Ich kann auch Erdbeermarmelade selber machen.

ic3be4r - 21. Jun, 09:05

Das sind schonmal sehr gute Vorraussetzungen: Nichtraucherin, Kinderlieb und versiert in der Erdbeermarmeladenherstellung.

Aber keine Katzen! Hunde, Fische, Krokodile, Nilpferde oder Eisbären alles kein Thema, aber Katzen nicht!
Budenzauberin - 21. Jun, 09:07

Ich HASSE Katzen!

Habbich glaubich auch schomma irgendwo in meinem Blog geschrieben.
Wann fliegen wir?
ic3be4r - 21. Jun, 09:15

Würde sagen, nach den Klausuren.

Grade mal nachgelesen: Maritius' wichtigste Industriezweige sind de Zuckerrohranbau (Rum) und die Edelsteinschleiferei. Also beides spricht schonmal für die Insel.

Eine Religion haben die auch, nein sogar zwei. Den Islam und das Christentum. Stell ich mir lustig vor, da Schreit der Muezin von seinem Turm und begleitet wird er vom sanften Geläut der Kirche im Hintergrund.

Sprache ist Englisch oder Französisch... Naja, wir werden da erstmal Deutsch einführen ist wenigstens nicht so schwer wie Französisch und und und, naja zu Englisch fällt mir grade nichts ein. *g*

Nein, das du Katzen auch nicht magst war/ist mir neu, aber dann sind wir uns ja schonmal einig.
Andreas (Gast) - 22. Mai, 18:09

Traumjob

Den Traumjob der etwas anderen Art, habe ich hier gefunden:

http://heuteblog.de/2006/05/22/

Gruss

Andi

ic3be4r - 22. Mai, 18:14

*lol* Des is ja heiß... ok, den Job würde ich auch nehmen. Wobei ich da dann bestimmt auch Sexist werde und meine Klientel handverlesen sein wird.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/780878/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren