Alle alle

Es ist passiert, der rund 70 Gläser umfassende Erdbeermarmeladenvorrat ist alle. Hab eben das letzte Glas ausgekratzt und abgewaschen. So ein Mist. Und dieses Jahr haben wir keine Erdbeeren im Garten, also nicht so viel...

Wohl oder übel musste ich jetzt auf Rhabarber-Banane umsteigen. Also wenn ihr jetzt längere Zeit nichts von mir hört, wisst ihr ja woran es liegt. *g*

~ Sir Mix-a-lot - Babys got back ~
Budenzauberin - 21. Jun, 08:46

Ui, Rhabarber-Banane ist mir neu, kannte bisher nur Erdbeer-Banane. Aber egal welche Marmelade, darunter gehört immer eine dicke Schicht Quark.

ic3be4r - 21. Jun, 09:02

*g* Das ist mir wiederum neu. Quark zwischen Brot und Marmelade?
Also Brot mit Quark und dann was Herzhaftes oben drauf, das kenn ich, aber mit Süß? Hm, ok. Aber da ich zum Frühstück meist Toast nehme, ist das mit dem Quark wohl nicht so toll, da tropft der dann bestimmt durch bzw. weicht das Brot auf.

Vielleicht muss ich dann auch nur schneller essen. *g*
Budenzauberin - 21. Jun, 09:03

Dochdoch, mit Toast geht das auch, vielleicht nur kurz warten, bis er nicht mehr ganz so heiß ist. Aber am allerbesten ist die Kombination mit Brötchen.
Ich wiederum verstehe nicht, wie sich manche Salz auf Schnittkäse streuen.
Oder Marmelade auf Käse.
*schüttel*
ic3be4r - 21. Jun, 09:08

Ja, das könnte ich auch nicht verstehen, aber ich habe es auch noch nie gesehen/gehört. Kenne aber einige die Senf, Curry oder Ketchup auf den Käse tun... Naja abheften unter Geschmacksverirrungen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/780855/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

planb.twoday.net - 21. Jun, 11:55

Erdbeermarmelade

Wie ich gerade lesen musste ist jemanden... [weiter]

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren