Halbwegs ausgeschlafen

Guten Morgen Welt!
Man, das tat gut. nach meinem ja nun letzten Arbeitstag (bei der Firma, nicht allgemein) gestern. War ich recht kaputt, nicht dass ich jetzt den letzten Tag den Karren aus dem Dreck gezogen hab, aber die Nacht hatte ich wieder nur sehr wenig Schlaf bekommen, musste ja noch die Kritik zu Garden State schreiben. Grandioses Kino. Tja und so bin ich gestern schon um 22:30 ins Bett und konnte heute morgen bis 8:00 durchschlafen. *streck* Das war mal bitter nötig. Leider hat es aufgehört zu regnen. Dieser Wolkenbruch gestern Abend war ein krönender Abschluß.

So, also die Firma ist also pleite (erstmal). Cheffe kam noch persönlich bei mir vorbei und hat sich bei mir noch mal bedankt, dass ich so gut bei ihnen mitgearbeitet hab... das übliche Aufwiedersehen-blablubb halt. Er meinte zwar, das es in 2-3 Monaten alles wieder bergauf geht, aber nach dem was ich so gehört hab, könnte das auch pure Hoffnung sein. Als ich meine Klamotten abgegeben hab, gab es dann noch eine Abrechnung und einen Umschlag von Cheffe. Drin stand genau das, was er mir vorher ertählt hat. Naja ein 20€ Schein wäre mir lieber gewesen. Aber wo die ja pleite sind...

So, jetzt aber erstmal Frühstück. Sonst geht ja garnichts.

~ Paul van Dyk - We Are Alive ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/732523/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren