Mittwoch, 1. November 2006

Tschüühüß

Morgen nach dem Mittag geht es los. Ich mache mich auf die Socken zu meinem ersten Bewerbungsgespräch, nach Lohr am Main. Man bin ich gespannt. Vorallem, da ich mir ja unter der Stellenausschreibung nicht wirklich viel vorstellen konnte. Versuchsingenieur. Tja, Versuch macht kluch(g), wie es so schön heißt. Wie immer kommen langsam die Gedanken in den Kopf, dass ich mich vielleicht etwas besser hätte vorbereiten können. Aber naja, mir ist absolut nichts eingefallen, was ich hätte lernen/lesen können.

So mehr oder weniger ganz bis garnicht vorbereitet düse ich also morgen Nachmittag los. Morgen Abend dann ins Hotel und Übermorgen früh geht es zu dem Gespräch. Aber damit ist der Trip ja noch längst nicht vorbei, von dort aus, geht es dann zu Matze. Der ist die Tage nach Fürth gezogen und wo man schon mal in Franken ist, wäre es ja ganz und gar nicht nett, wenn man ihn dann nicht besuchen würde. Es wird also eine interessante Rundtour durch einige Teile der Republik (Frankens).

Zur Orientierung sind die Karten der Routenplaner schon ausgedruckt und im Auto verstaut und meine Klamotten packe ich morgen. Natürlich werde ich irgendetwas vergessen, wie immer. Und genau so natürlich hat der Wetterdienst für das kommende Wochenende schonmal kaltes ungemütliches Wetter prognostiziert. Na super, wahrscheinlich sogar mit Schneefall. Na immerhin habe ich vorgestern schonmal die Winterreifen aufgezogen. Meine Grippe habe ich, so glaube ich zumindest, einigermaßen auskuriert. Nur eine hell rote Schnupfennase erinnert noch an die Viren.

Tja, mit diesen Gedanken/Worten melde ich mich erstmal ab. Eigentlich wollte ich so im Laufe des kommenden Sonntags wieder hier in Hannover aufschlagen. Wünscht mir Glück und drückt mir die Daumen, ich denke mal ich kann beides gebrauchen. Wobei ein Mitfahrer/in wäre noch besser, dann wird es nicht so langweilig auf der Fahrt und die Zeit vergeht schneller. Wie dem auch sei, bis später.

Tschüß
~ Blumfeld - Graue Wolken ~

Feiglinge

Mal wieder etwas unverständliches. Heute kam schon mein Arbeitszeugnis von der Firma bei der ich mein Diplom geschrieben habe. Das ganze ist jetzt... ähm... 2 Monate her. Angeblich gab es ja so viel zu tun und die arme Schreibkraft aus der Personalabteilung kam einfach nicht hinterher. dramatische Schicksale die sich da abspielen! Aber auf diese schreckliche Ausbeutung der niederen Dienstgrade wollte ich mit der Überschrift nicht hinaus. Denn nun wo heute das Zeugnis endlich in der Post lag war das ganze Dokument auf das Datum von der Diplompräsentation datiert.

Ein Kleinigkeit aber ich finde es schon sehr komisch, dass sie, wenn sie sich schon so viel Zeit lassen, nicht mal das originale Datum verwenden... Feiglinge.

~ Rolling Stones - Sympathy For The Devil ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7298 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren