Montag, 20. November 2006

Reparationsleistungen

Heute ist ein Tag, um 7:30 musste das Autos schon in der Werkstatt sein. Die Gelenkwellen muss/müssen erneuert werden. Wobei, da noch nicht klar war ob nun die Linke oder die Rechte die unschönen Vibrationen auslöst. Wohl oder Übel werden also gleich beide gemacht. *grmbl* Aber sowas ist ja mehr als klar: Auto, fängt mit Au an und hört mit o auf. Immerhin sagte man mir, dass es nicht das Getriebe gewesen ist, so beläuft sich die Rechnung dann nur auf einige Hundert Euro.

Damit aber nicht genug, nachdem ich es mir jetzt lange genug mitgemacht habe fiel gestern die Entscheidung mein knapp einjähriges Handy reparieren bzw. entstauben zu lassen. Da es noch in der Garantiephase ist, sollte das ja auch kein Problem darstellen. Tja, das denkt man sich. Sony Ericsson (der Hersteller) meinte, man sollte es zu einem o2-Laden in der Nähe bringen und die schicken es dann ein. Nur, wer wie ich, vom o2-Laden gute 45min weit weg wohnt fragt natürlich dort erst einmal nach, wie das geht und welche Papiere vorgezeigt werden müssen.

Aber habt ihr schon einmal versucht in einem Handyladen anzurufen? Vergesst es, hoffnungslos. Aber, man soll ja nie aufgeben, die Online-Hotline war wenigstens besetzt und eine ganz reizende Dame klärte mich dann auf, innerhalb der nächsten 5-10 Tage kommt ein Fahrer und bringt mir ein neues Gerät, Komplettaustausch. Soetwas ist doch super, da muss man nicht erst stundenlang mit Papieren und Kartons bewaffnet durch die Stadt ziehen um sich dann von einem übelst gelaunten Verkäufer - Marke Schmieraffe - abspeisen zu lassen. Nein, die kommen zu einem nach Hause und bringen das neue Gerät gleich mit. Fast schon eine Oase in der Service-Wüste.

~ Rancid - The 11th Hour ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren