Sonntag, 12. November 2006

Selbstversuch #1 - Ansteckungsgefahr

OK ok, ich gebe es ja zu, das Video habe ich bei der Froschqueen geklaut. Aber es ist einfach nicht möglich, guckt euch mal den Stöpsel an und versucht nicht selbst loszulachen. Ich selbst habe es geschlagene 45 sek ausgehalten. Erschreckend wie ansteckend lachen ist.


Ach, bei eventuell auftretenden akuten Bauchmuskelkatern (wusste gar nicht, dass man das echt so schreibt) fragt bitte euren Arzt oder Apotheker um Rat. Ich übernehme keine Verantwortung!

~ Phats and Small present Mutant Disco - Turn around ~

Zum Ausklang des Wochenendes

Etwas gänsehautfeeling für den anstehenden Start in die nächste Woche gefällig?


Live sind die beiden richtig gut, schade nur das sie sich verkracht haben. Egal, das Lied ist und bleibt eines der größten, ever. Schon allein durch das Klavierspiel, was mich daran erinnert, dass ich das ja mal lernen wollte...

~ Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water ~

Endlisch mal normale Leute

Als Reminiszenz an alte Zeiten war gestern mal wieder eine gepflegte Altstadttour angesagt. So richtig wie es sich gehört rein in die Kneipe seines Vertrauens und dann wird sich nicht eher wieder bewegt bis die Gläser alle sind. Da allerdings die schönen Alten Kneipen in Hannovers Altstadt leider so langsam aussterben, war es ein langer Weg der uns dann, nach einigem hin und her - Samstags ist es nun mal voll -, in die Schateke führte. Eine ordentliche, kleine, dunkle. gemütliche, verwinkelte Kneipe in der, ihr wisst es ja schon, Altstadt halt.

Ach, was ist das für ein niedlicher Laden. Das Wort urig kommt hier auch nicht von ungefähr. Die ganzen alten Fotos und Kupferstiche an den Wänden das verräucherte Interieur... so muss es sein. Dazu passend wurde auch nicht ein Bier bestellt, nein, in der Altstadt trinkt man "einen Meter". Um genau zu sein, haben wir (Dirk und ich) uns für das Bierpaket Nr.1 entschieden.
  • Bierpaket Nr.1: 1 Meter Pils + 10 Rote
Unter Roten kann man sich eine Mischung aus Erdbeermus und Wodka (Vodka) vorstellen. Sehr süß, sehr klebrig und als Kontrastprogramm zu dem fein herben Pilsgeschmack eine wahre Geschmacksexplosion für jede Zunge. Zumindest, wenn man, wie wir, den Fehler macht und den Roten nicht sofort nach Lieferung wegext. Mit Zimmertemperatur beißt der zurück. *g* Aber was solls, das gehört dazu. Der Meter (18 * 0,2l Gläser) hat bis kurz vor Mitternacht gehalten. Erstaunlich eigentlich, aber wir sind halt nicht mehr im Training. Außerdem gab es so viel zu erzählen, wusstet ihr zum Beispiel, dass Kevin und Corri geheiratet haben? Tja, da seid ihr genau so platt wie ich.

Als Bremsklotz gab es noch ein paar (wie immer) kalte & matschige Pommes bei McD gepaart mir einem nicht viel wärmeren Burger. Wobei uns dieser Imbiss leider die Bahn für die Heimfahrt gekostet hatte und so mussten wird, notgedrungener Weise, noch ins DAX. Ein Laden den ich auch seit gut 5-6 Jahren nicht mehr von innen gesehen habe. Aber es hat sich nicht viel geändert, nur dass mich, schon beim anstehen, ziemlich alt gefühlt habe. Was ich besser nicht laut hätte sagen sollen, denn dasch Heidi, welches vor uns stand, betitelt mich umgehend als Opa und fragte nicht minder frech und neugierig, was ich denn hier wollte. "Die Rente versaufen natürlich!" Tz, die Jugend von heute.

Irgendwie haben wir (dasch Heide und wir beiden Anderen) uns dann allerdings in den Menschenmassen der Börse aus den Augen verloren. Schade, doch wollten wir hier ja eh nur die Zeit bis zur nächsten Bahn totschlagen, was wir dann auch taten.

Alles in allem ein ganz normaler Abend in der Altstadt... Ach ja, die Beweisfotos. Warum Dirk immer grade, wenn das Handy geknipst hat, mit einem Hechtsprung unterm Tisch lag weiß ich nicht, es sah aber recht lustig aus.

Der frische Meter Das Gelage Der leere Meter Der

~ Die drei Fragezeichen - und der grüne Geist ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren