Freitag, 24. November 2006

Große Augen machen oder alles neu macht der November

Ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es wieder. Mein PC-Monitor ist größer als mein Fernseher. An der Punkt, an dem der Rechner den TV überholt hat, kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Es halt irgendwann einfach so. Da Hockt man da und der Kollege neben einem sagt es ganz platt wie es ist "Du solltest deinen Monitor als TV nehmen, dann sieht man mehr." Tja, aber wer guckt schon fern? Aber wisst ihr was, das war gestern! Ein sehr unwahrscheinlicher Zufall hat mir eine neue Glotze beschert. Die eher bescheidenen 35 cm sind auf stattliche 51 cm angewachsen... ähm, und ich rede hier wirklich nur von der Bildschirmdiagonale.

Nachdem ich nun meine Sprachlosigkeit überwunden, das Gerät angeschlossen und zum laufen bekommen habe melde ich mich jetzt wohl erstmal ab. Das Fernsehprogramm ist zwar immer noch arg uninteressant, aber was soll ich sagen, es ist jetzt so viel ... größer! Ja ja, Männer und ihr neues Spielzeug, ich weiß, es ist aber nun mal so, Männer sind (meistens) technikbegeistert.

Die neue Glotze im Einsatz

Eben flimmerte eine dieser "tollen" Kochsendungen über den Bildschirm, und endlich sind die Portionen auch für mich geeignet. *g* Nicht mehr Tellerikebana, davon könnte man sogar satt werden. Jetzt bin ich mal gespannt was die Sender für den weiteren Abend für mich bereit halten. Ich könnte mir vorstellen, das ich entsetzt sein werde wie komisch manche Leute jetzt aussehen werden.

~ Madsen - Du Schreibst Geschichte ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren