Oralverkehr

Eigentlich eher ein Thema für Hobo oder andere "schlüpfrige" Blogs. Da ich es aber bisher noch bei keinem anderen gesehen habe springe ich mal in die Bresche und präsentiere eine rege Diskussion über die Tücken des Oralverkehrs.


Sehr passend, wie ich finde, der österreichische Diale(c)kt.

~ The Prodigy - Out of Space ~
Sternengöttin Sirona - 17. Nov, 10:54

Super, hab Tränen gelacht

ic3be4r - 17. Nov, 10:58

Möchte ja mal wissen, wie groß die Dunkelziffer der Leute ist, die sich in dieser Situation wiedererkennen. *g*

*hust hust*
Sternengöttin Sirona - 17. Nov, 11:28

:-))
ic3be4r - 17. Nov, 11:31

Ein Hoch auf die Erfindung des Nassrasierers... *lol*
Daniela (Gast) - 17. Nov, 14:23

Ein Ösi, der uns etwas über die Tücken des Oral-Verkehrs erzählen will??! ... nee, is' klar ;-)

ic3be4r - 17. Nov, 14:30

Ja, selbst die Österreicher sind haben sich über die Missionarsstellung hinaus entwickelt. Man mag es kaum für Möglich halten. Doch dieses Video beweist klipp und klar das es nicht nur ein frommer Wunsch sondern eine Tatsache ist.

Nur die Idee einer Intimrasur scheint sich noch nicht durchgesetzt zu haben... Aber das wird schon. ;-)
la fille rousse - 17. Nov, 15:56

?!?!? was sollen denn diese ösifeindlichen äußerungen, bitteschön!
ic3be4r - 17. Nov, 15:58

Keine Ahnung... Vielleicht har Daniela ein paar schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht.
la fille rousse - 17. Nov, 21:33

ich meinte ja euch beide. tststss. scheiß piefke *gg*
ic3be4r - 17. Nov, 22:21

Hm, also ich habe bisher keinerlei einschlägige Erfahrungen mit Österreicherinnen gesammelt. *g*
Nein, der Kommentar von meiner Seite war eher als Provokation gemeint, ich muss ja dafür sorgen, dass mehr Kommentare reinkommen.... Und hey, es hat geklappt. :)

Ich muss aber zugeben, dass der Österreicher an sich, hier zu lande, nicht gerade als der einfallsreiche/heißblutige Liebhaber verschriehen ist... *duck* nicht böse sein.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2945786/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren