Freitag, 17. November 2006

Oralverkehr

Eigentlich eher ein Thema für Hobo oder andere "schlüpfrige" Blogs. Da ich es aber bisher noch bei keinem anderen gesehen habe springe ich mal in die Bresche und präsentiere eine rege Diskussion über die Tücken des Oralverkehrs.


Sehr passend, wie ich finde, der österreichische Diale(c)kt.

~ The Prodigy - Out of Space ~

Slipsträger halt

Endlich wird die Wahrheit bekannt!


Es war ja schon immer meine Meinung: Die Krawatte wurde nur erfunden, damit den Leuten, der mit heißer Luft gefüllte, Kopf nicht weg schwebt. *g* Business-Kasper, das passt wie Ar***... ähm Faust aufs Auge.

~ Die Ärzte - Wegen Dir ~

Meine neue Heimat? Lohr am Main

Ganz langsam arrangiere ich mich mit dem Gedanken bald in Bayern - Lohr am Main - beheimatet zu sein. Gestern hatte ich zwar noch ein anderes Einstellungsgespräch hier in Hannover, doch da kam absolut keine Reaktion von meinen Gegenübern, also gehe ich mal davon aus das die Stelle nicht mal im Mindesten für mich in Betracht kommt. Außerdem ging es dort um Vertrieb, und das ist, für mich, wohl eine der langweiligsten Beschäftigungen die es gibt.

Wie dem auch sei, Montag und Dienstag war ich ja das letzte mal im Spessart in Lohr. Das Gespräch dauerte 2,5 h (!). Die zwischenmenschlichen Reaktionen (der mit schwingende Unterton) war, in meinen Ohren, sehr positiv. Da sich die anderen Firmen bei denen ich mich beworben habe (zusammen knappe 20, bis jetzt) größten Teils immer noch nicht gemeldet haben, nehme ich also eher den Spatz in der Hand und ignoriere die Taube auf dem Dach. In Metaphern zu schreiben macht irgendwie Spaß. *g*

Natürlich bleibt der herbe Beigeschmack alles und jeden zurückzulassen. Doch ich denke, dank Internet, Telefon und Handy sind die Chancen relativ gut, dass man trotzdem den Kontakt nicht abreißen lässt. Außerdem, wer den innigen Wunsch hat, 360 km sind keine Strecke die man nicht mit Auto oder Bahn in 4 h locker hinter sich bringen kann.

Damit ihr einen groben Überblick/Eindruck bekommt hatte ich am Dienstag, kurz vor der Abfahrt, noch einen Streifzug durch die alte Innenstadt des ... Dörfchens... gemacht. Es ist wirklich ziemlich klein. Natürlich war mein Handy dabei und zusammen haben wie einige Bilder geschossen. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sowohl am Montag als auch am Dienstag wie aus Eimer gegossen hat und es dort bei Sonnenschein bestimmt etwas freundlicher aussieht.

Lohrer Bier Eingang Altstadt Das alte Rathaus Fachwerkhäuser Verziertes Fachwerk Der Bayersturm Haus neben dem Turm

In der Altstadt gibt es, wie der Name schon sagt, viele alte Fachwerkhäuser. Der Krieg scheint hier nicht so hart zugeschlagen zu haben wie anderswo. Für besonders Interessierte gibt es hier einen virtuellen Rundgang durch die Altstadt, die hatten jedoch besseres Wetter als ich. Komischerweise habe ich bei meinem Bummel nichts gefunden, was einem Club, einer Kneipe oder etwas ähnlichem nahe kommt. Ich möchte ja nur zu gerne wissen, was die Lohrer nach ihrem Feierabend machen. Hoffentlich gehen sie nicht zum Lachen in den Keller.

So, jetzt habt ihr einen Überblick auf was ich mich da, ortstechnisch, einlasse. Besucher sind natürlich immer willkommen. Das Dorf verfügt zwar nicht über eine eigene Autobahnabfahrt, aber es trotzdem recht gut zu erreichen, meine ich.

~ Slade - Far Far Away ~

Typenberatung

Ich mach jetzt auch mit. Will doch mal sehen, wer/was ich bin. Dazu einfach auf diese Url surfen und die wenigen Fragen per Mausklick beantworten... Das schafft man sogar so früh am Morgen. *g*

Und Ergebnis? *trommelwirbel*:

Dein Typ: Verlässlicher Realist (VR)

Der verlässliche Realist ist bodenständig und verantwortungsbewusst. Er ist präzise, zurückhaltend und anspruchsvoll. Zuverlässigkeit ist seine herausragendste Eigenschaft, und er wird immer alles daran setzen, eine gegebene Zusage auch einzuhalten. Als Typus ist der verlässliche Realist eher ruhig und ernst, er redet nicht viel, ist aber ein sehr guter Zuhörer. Auf Außenstehende wirkt er manchmal reserviert und kühl, obwohl er in Wirklichkeit oft über viel Witz und Esprit verfügt. Seine Stärken sind Gründlichkeit, ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, eine an Starrsinn grenzende Beharrlichkeit und eine pragmatische, zupackende Art. Der verlässliche Realist fackelt nicht lange, wenn etwas zu erledigen ist, sondern tut das Nötige, ohne viele Worte darüber zu verlieren. [...] Wer den ganzen Text lesen möchte klicke hier.


Och, naja, hätte schlimmer kommen können. Teilweise kann ich das Ergebnis bestätigen, manchmal allerdings auch nicht. Was allerdings auch nicht verwunderlich ist, nach einer Handvoll Punkten kann man keinen Menschen komplett charakterisieren. Na wie dem auch sei, Zwischenmenschlich zurecht kommen soll ich, laut Egoload, mit diesen Typen:
Was allerdings nicht bedeuten sollte, dass mit den anderen Menschen nicht klar komme, wo die doch viel lustiger sind!

~ Sugababes - Stronger ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
10
11
16
22
27
30
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren