Mittwoch, 9. März 2005

Computerspiele

Bei Nagi im Blog fand ich dieses Quiz.

Wer kennt die gezeigten Computerspiele... in die Felder hinter die Bilder den Namen eintippern und gucken, ob es richtig war.

Ich gebe zu nicht alle gekannt zu haben, aber mit 28 bin ich wohl noch recht weit vorn. Testet euch mal.

Mittwoch

Heute Morgen hab ich erst einmal ganz grandios verpennt. Nachdem ich mich gestern Abend noch mit meinem Laborpartner telefonisch verabredet hatte. Super, wie ich das kann. Immerhin bin ich ja ein Gewohnheitstier und bin von allein mit schrecken um 7:10 aufgewacht. Leider war das Treffen und die Laborvorbesprechung schon um 8:00. also kein Frühstück für mich heute. So ein Sche*ßtag. Normal gehe ich nie ohne Frühstück aus dem Haus. Dann hab ich natürlich auch nicht den gewünschten Labortermin bekommen, sondern musste zu einem anderen Prof. An sich ja kein Problem, nur werde ich bei dem jetzt richtig was tun müssen. Und wer will das schon. *g*

Na immerhin, die halbe Woche ist rum. Eben hab ich mir noch meinen aktuellen Notenspiegel (Noten der bisherigen Klausuren) abgeholt. Hm, sieht nicht so toll aus. Aber immerhin fehlt nicht mehr so viel. Um mir das Offiziell bestätigen zulassen, wollte ich mir eine Liste der Scheine ausdrucken lassen, die mir noch fehlen. Tja, dieser Mitarbeiter der Stadt Hannover ist natürlich grade im Urlaub. Von Zufall kann man hier ja schon kaum noch Sprechen.

Als nächstes wollte ich mir eine Bescheinigung geben lassen für mein Jahr im Fachbereichsrat (Schulverwaltung) die Person war zwar anwesend, wollte mich aber nicht empfangen, weil sie ja gerade sooo viel zutun hat (ja ist klar) und so erklärte mir denn ein Abteilungsfremder Beamter, den ich beim Bummeln in seinem eigenen Büro (echt wahr, der Tigerte um seinen leeren Schreibtisch, vielleicht spielte er auch nur die Reise nach Jerusalem, allein) erwischte, dass ich die ersehnte Bestätigung postalisch beantragen soll. Wozu gab es noch Mal E-Mail? Aber so einen „neumod’schen Kroms“ gibt das in der Verwaltung wohl noch nicht.

Wenigstens das Tanken hat geklappt, zwar ist mir der Liter Super mit € 1,159 ein wenig sehr teuer, aber ohne Sprit läuft mein Auto nicht, und ohne Auto kommt man immer so schlecht von A nach B.

Jetzt freu ich mich erstmal auf die Sneak heute Abend. Trotz mieser Filme immer wieder lustig. Ok ich gebe es zu, ich spekuliere auf den Brunch-Gutschein fürs Alex. Leider war der die letzten male schon immer nicht dabei. Die kommen anscheinend nicht mehr in der Verlosung an die Dinger. Sehr Merkwürdig.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren