Montag, 21. März 2005

Im Dienste der Wissenschat - Teil 3

Heute war mal wieder ein Kontrolltermin meiner Medikamenten Studie. Hab mich ja gewundert was die da so tolles machen wollen, sollte alle Unterlagen und die Medikamente mitbringen. Hm, wollen die mich wieder rausnehmen?

Nach einer halben Stunde im Wartezimmer wurde ich dann freundlich rein gebeten. Es folgte die bliche Befragung: Wie geht es Ihnen, alles in Ordnung, kommen sie zurecht? Ich erklärte, dass es einem bei so einem Wetter wie Heute ja garnicht schlecht gehen könne. Leicht irritiert grinste mich die Praxishelferin an. Anscheinend war sie da anderer Meinung.

Lange Rede kurzer Sinn: Es wurde wieder ein Lufu (Lungenfunktionstest) gemacht und ich konnte wieder gehen. Naja, gibt schlimmeres, aber warum ich nun die Unterlagen hinschleppen sollte weiß ich immer noch nicht. Hm, vielleicht sagen sie es mir in 14 Tagen, dann hab ich den nächsten Termin.

Ach ja, das Ergebnis, beim Lufu kam raus ich hab 90%, und 10% Verbesserung. Na ist das nix? Toll. Ähm, also glaub ich, weil 90% von was und 10% mehr wo? Warum sagen die einem das nicht? Kommt nur die Antwort, das ist verschlüßelt für die Unterlagen und sie bekommen das Ergebnis zum Schluss. Da bin ich ja mal gespannt.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren