Sonntag, 20. März 2005

Sonniger So.

Heute ist wohl der erste sonnige Sonntag des Jahres. Der Frühling steht nach den letzten paar Regentagen immer noch vor der Tür, allerdings hat er sich etwas abgekühlt.

Und was mach ich? Spazierengehen? Radfahren? Nein, ich habe mein endlich mein meinen Frühjahrsputz abgeschlossen. Nach dem ich nun so lange gebraucht hab, ist das wohl einen Eintag wert. Ok ok ok (Joe Pesci-Style), es ist nicht Porentief rein, und so, aber wenn die Sonne nun mal wieder reinschaut, muss ich nicht gleich wieder aktiv werden.

Naja, so ein Sonntag kommt hoffentlich noch mal, aber immerhin bin ich nun froh und glück, dass meine Butze wieder vorzeigbar ist. Also, kommt alle vorbei, aber wehe ihr mach Dreck oder wirbelt Staub auf! *grrrrr*
Frühjahrsputz

PS: Wieder bestätigt sich mein altes Leiden, bevor ich mich freiwillig ans lernen mache putze ich sogar meine Wohnung. Was sagt wohl Freud dazu?

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren