Freitag, 11. März 2005

Neuigkeiten zu Star Wars

Wie ich eben der Netzeitung entnehmen konnte, wird der nächste (bis jetzt, erstmal, letzte Teil) der Star Wars-Saga, Episode III, wohl etwas heftiger als seine Vorgänger. Wie der Regisseur, George Lucas, in einer Sondersendung am kommenden So. im Amerikanischen TV bekannt werden wird, hält er den verfilmten Inhalt wohl nicht geeignet für Kinder unter 13. Man darf also gespannt sein.

Wenn ich mich recht zurück erinnere, war Episode II auch etwas langatmig. Wenn man von den wie immer großartigen Effekten absieht, hat man, ich zumindest, die meiste Zeit des Film nur drauf gewartet, dass der junge Anakin sich endlich an die Senatorin ran macht. Sie sind ja um den heißen Brei rum geschlichen, wie eine Katze um das Aquarium.

Hm, man merkt dass, ich nicht so der Hardcore Star Wars-Fan bin, oder? Naja, ich fand die ersten drei (originalen) Filme gut, aber sonst schau ich sie nur noch damit ich alles gesehen hab. *g* Ich höre Olly schon sagen, dass ich doch keine Ahnung habe. Aber mit meinem Geschmack muss ich leben.

Wieder Spaß mit AOL (Teil 3)

Nach einer weiteren Woche ohne eine Nachricht von dem von mir erwählten neunen Internet-Provider, war es wieder ich, der den ersten Schritt tat. Obwohl man mir ja letzten Samstag versicherte, dass alles in Ordnung ist und der Anschluss ja schon fast da ist, es also eigentlich nur noch an der Telekom liegt, wehte der Wind heute aus einer ganz anderen Richtung.
Man kam mir wieder mit der Geschichte, dass sie, AOL, nichts machen können bis ich mich nicht einmal bei ihnen eingewählt habe. Nur war dieses Mal die Änderung, dass es egal sei ob die Einwahl von meinem noch nicht vorhandenen DSL-Anschluß oder vom normalen ISDN her kommt.

Gehört getan, so trabte ich trotz des heftigen Windes und des fiesen, weil kalt, Regens zum nächsten Schlecker-Markt um mir dort eine dieser kostenlosen 100-Stunden-AOL-CDs zuholen. Die Verkäuferin war zwar recht perplex, erstens, weil sie nicht wusste, dass sie so was im Laden haben, und zweitens, dass jemand extra wegen dieser CD in den Laden kommt. Tja, die gute Frau kennt anscheinend meine Leidensgeschichte noch nicht.

Wieder zuhause installierte ich mir also erstmal diese „tolle“ Software und wählte mich nun mit bei denen im System ein, damit da endlich mal was in Bewegung kommt. War gar nicht so einfach, denn, das benötigte Passwort wurde mir, als ich den Antrag auf DSL abgegeben habe, vorsichtshalber gar nicht erst gegeben. Somit war wieder ein Anruf im netten Callcenter fällig. Und wieder ging dasselbe Spiel los, „Guten Tag Herr XXX, ihre Telefonnummer, Adresse und von der Kontonummer die letzten vier Stellen hätte ich dann bitte.“ Langsam kann ich diese Daten schon im Internationalen Alphabet runterbeten. Ich scheine extremst zu Nuscheln.

Na, immer hin bekam ich mein Passwort, die Einwahl hat geklappt und die nette Stimme am Telefon bestätigte mir wieder, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen Post von der Telekom erhalten würde, in der mir der DSL-Freischalttermin bekannt gegeben werden wird. Diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor, vielleicht, weil ich sie schon gut drei- bis viermal gehört habe. Aber noch bin ich frohen Mutes. Zur Not bestell ich mit den Anschluss schon mal bei einem anderen Provider, bis AOL dann soweit ist, brauch ich das eh nicht mehr, weil es dann kein Internet mehr gibt. *g*

Ich werde abwarten und weiterhin fleißig berichten.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren