Mittwoch, 16. März 2005

Der Liebe zarte Bande

1. Wie war dein erster Kuss?
Damals war es nicht so schön, wie es heute ist. War auf dem Spielplatz mit dem schärfsten Mädchen der Klasse, ihrer Freundin und meinem damals besten Kumpel. Kein Doktorspiel, eher eine Art Mutprobe, wie wir alle wissen sind Mädchen, im Alter bis ca. 14Jahren, ja hoch giftig, und wenn man eines küsst muss man sie heiraten. *g*

2. Wie alt warst du da?
Denke damals war ich so 8-10. weiß ich nicht mehr so genau, aber komisch war es.

3. Wer war dein Schwarm in der Schule?
Hm, den Namen werde ich ja nicht nennen, ist ja klar. Aber ich kann von mir sagen, dass ich recht treu war. Also die Grundschule lang war es eine, in der OS wechselte ich dann, und bei der bin ich dann auch bis zum Ende der Realschule geblieben. Was die wohl zurzeit macht? Wird mal Zeit für ein Klassentreffen.

4. Hast du für dein/e Lehrer/in geschwärmt?
Nein, nie. Meine Lehrerinnen? Bähhhh. Allerdings war die ein oder andere Referendarin recht süß.

5. Mit wie vielen Jahren hast du dich das erste Mal so richtig verliebt?
Ui, da war ich wohl ein Spätzünder. Das war nach dem 18. Geburtstag. Weitere Details fallen unter den Datenschutz. Wer weiß wer hier alles liest.

Gefunden bei Olly

~ Dandy Warhols - Bohemian like you ~

Alors, il est la… printemps

Nach langem warten ist es soweit, der Frühling hält Einzug in die deutschen lande. *freu* Ist das nicht toll?

Viel zulange war die Sonne weg, und die kalten Temperaturen waren auch nicht so der Bringer. Für mich persönlich war das heute der erste Frühlingstag des Jahres. Mit 20°C vielleicht etwas hoch eingestiegen, aber mit hat’s trotzdem gefallen.

Heute morgen schon mit Sonnenbrille und offenem Fenster zur Uni gefahren, die dicken Winterjacken in den Schrank verbannt, die Sommerjäcken vorgekramt und was wohl das beste überhaupt war, heute Nachmittag das erste Mal im Garten in der „prallen“ Sonne gesessen. Naja, so prall war die Sonne dann doch nicht, aber mit T-Shirt und kurzer Hose war es nicht zu kalt.

Als nächstes muss es nur noch Grün werden. Regnen braucht es auch erstmal nicht, der Boden ist noch nass genug, und wenn die Schneereste in den „Bergen“ (Harz) erstmal abgeschmolzen sind, haben wir hier eh wieder Hochwasser. *g* Diese Art von Alltagstrott finde ich jedes Jahr aufs Neue toll, der Winter schleicht sich, und die schönen Monate des Jahres kommen. Und mit ein bisschen Glück ist dieses Jahr wieder ein Urlaub drin. Was kann es schöneres geben?

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren