Montag, 14. März 2005

Handyfriedhof

Wie ich schon schrieb ist mein Leihhandy nun auch hin. Gut, des dürfte inzwischen auch so 6-7Jahre alt gewesen sein, aber das ist doch noch kein alter. *g* Ich hab viele Sachen die erheblich älter sind und noch einwandfrei funktionieren.

Dies stellt mich nun allerdings vor eine wichtige Frage: Soll ich meinen Prepaid-Vertrag mit den hohen Gesprächskosten behalten, mir wieder ein gebrauchtes Handy besorgen, dafür so 80-100€ hinblättern und evtl. wieder Stress mit dem haben, ODER soll ich mir einen dieser Einsteigerverträge nehmen und für das selbe Geld ein niegelnagel neues Handy, allerdings mit Grundgebühren, bekommen?

Tja, auf der einen Seite ist das neue Handy mit hoffentlich weniger Problemen (hab inzwischen schon das dritte Handy auf dem Gewissen), auf der anderen Seite: ich behalte meine Nummer und kann die monatlichen Kosten sparen.

Eine wie ich finde sehr schwere Frage. Allerdings hadere ich an solchen Überlegungen immer recht lange rum. Naja, als Student hat man’s trotz der allgemeinen Meinung nicht so Dicke und da summieren sich auch kleine Beträge.

Und ich muss zugeben, soviel Telefoniere ich nicht mit meinem Handy. SMS schreibe ich auch nur ganz selten. Ist eher für Notfälle und wenn mal wer was will, und das ich eine Uhr hab. *g* Ach ja und natürlich für Silvester.

Verpennt

Heute hatte ich eigentlich ab 8:00 eine Vorlesung. Was heißt eigentlich, ich habe um diese Uhrzeit eine Vorlesung. Leider hab ich total verpennt. Aber die Art und Weise fand ich sehr kreativ. Der Wecker klingelt, ich quäle mich aus den Federn und rein ins Bad. Morgenwaschgang, Haare, Gesicht & Körper, dann anziehen. Genau hier ist es passiert!

Als ich meine Schlafklamotten wieder ins Bett schleudern wollte, damit sie noch ein bissel weiter pennen konnten, hab ich da wohl den falschen Dreh erwischt, als ich eben so um 9:00 wieder aufwachte lag nämlich ich im Bett und meine Klamotten davor. Cool, eine neue Methode zum verpennen, aufstehen und dann wieder zurück. Das soll mir erstmal einer nach machen. *g*

Klasse, naja, eine Vorlesung verpasst. Auf der anderen Seite, ob ich nun hier schlafe oder in der Vorlesung… Ich glaube dann ist Hier bequemer und netter dem Prof. gegenüber. SO früh und schon so höflich, was bin ich für ein charmantes Kerlchen.

Bett

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren