Es ist da…

Vorhin vom DHL-Lager in Langenhagen abgeholt (Muttern ist sogar gefahren, Wow!). Meine Bestellung leider konnten meine Eltern sie nicht mit meinem Personalausweis und der Bestellnummer annehmen. Tja, macht nichts, ging ja auch so. Und was hat sich der Bursche nun bestellt? Mein erstes eigenes Nigelnagelneues Handy. *froi* Die Verpackung war schon riesig, mit allem drum und dran, Vertragskopie, SIM, jeder Menge Papier, Handy (natürlich), einer Luftpumpe und einem Volleyball. Da das Handy eine eingebaute Kamera hat, hab ich auch gleich ein Bild geschossen. Die Präsentationsausbreitung von Olly hab ich noch nicht ganz verinnerlicht, aber auf dem Bild ist doch alles drauf, mehr oder weniger.


das erste bild

So nun steh ich vor dem Problem, dieses kleine Wunderwerk der Technik einzurichten und die Kontakte von der alten SIM in das neue Handy/die neue SIM zubekommen. Aber vielleicht geht das mit der mitgelieferten Software ganz einfach. Muss mir das alles Mal in Ruhe ansehen. Eines steht jedenfalls schon fest, es ist sehr viel komplexer als meine vorigen 3 Handys. Meine Nummer ist… hehe, nein die Poste ich hier nicht. Wer sie haben will kann sich hier mit seiner Mail melden bzw. die üblichen Verdächtigen bekommen sie, ob sie wollen oder nicht, ungefragt zugemailt. *g*

Tja, damit endet dann wohl die Zeit in der ich ohne Handy und Uhr unbeschwert durch die Gegend laufen konnte. Aber ist schon gut so, glaub ich. Wenn was ist kann man sich mal melden bzw. so für Notrufe und Telefonsex ist es schon besser wenn man etwas Eigenes hat. *fg* Das mit dem Telefonsex war ein Scherz!!
Manuel Calavera - 27. Okt, 07:16

Ja, ja, wenn Männer mal shoppen gehen...dann kommt meist was Technisches raus. ;-) Wünsche Dir viel Spaß mit diesem "Spielzeug". Wußtet ihr eigentlich, daß die heutigen Handys für eine Zeit von knapp 10 Monaten gebaut werden was Haltbar- und Zuverlässigkeit angeht? Danach kommt meist ein neues.

Ich bin auch am Überlegen mir ein neues "Spielzeug" zuzulegen: Ein Grafiktablett von Wacom (Link). So manches Mal wenn ich Fotos nachbearbeite vermisse ich die Möglichkeit um "natürliche Veränderungen" zu realisieren. Mal schauen...Weihnachten ist nicht weit und irgendwen muß ich ja noch beschenken. :-)

ic3be4r - 27. Okt, 17:58

Ok, ich oute mich ja als Mann. Als ob nur männer sich Handys kaufen...
10 Monate? Naja, das passt ja noch, die Garantie/Gewährleistung läuft ja länger oder?

Ja ein schönes Grafiktablett ist auch was feines, aber so richtig billig sind die auch nicht. Hatte mal, bei einem Ferienjob, eine schönes A3-Tablett. mit Stift, Zeiger und Mouse. Es ist super... Leider hab ich damit "nur" CAD-Pläne gezeichnet. Trotzdem ein tolles spielzeug. Dazu natürlich noch einen 24"er und einen 17"er.... Ach ja... damals.
Manuel Calavera - 27. Okt, 23:27

Tja, ich habe leider keine Chance zum Testen. Grafiktabletts sind noch Nischenprodukte und somit muß ich wohl einen Testkauf machen. :-/
ic3be4r - 28. Okt, 07:08

Ach, ein Testkauf ist es ja nicht. WACOM ist ja nicht umsonst einer, wenn nicht sogar der, Marktführer bei Grafiktabletts. Die unterschiede sind ja eher in der Auflösung, Druckempfindlichkeitsstufen und Größe.

Aber A4 ist doch schon recht ordentlich. Bin ja schon etwas neidisch. Obwohl ich glaube, regelmäßig würde ich die nie nutzen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1094679/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren