Spaß zum Wochenende

Durch Olly hab ich einen Bekannten in München der alle jubel Tage mit ein paar Fun-Emails rüberkommt. Um genau zu sein, waren es heute 23MB. Mit einer ISDN-Leitung schon ein ganz schöne Menge.

Immerhin hat es sich gelohnt. *grmbl* Ich will DSL!!

Wie es sich gehört hab ich eine kleine Auswahl an ein paar andere Freunde weiter schicken wollen. Natürlich in einem sehr viel kleineren Datenrahmen. Wie es sich trauriger Weise gehört benutze ich einen Virenscanner. Und der schlug gleich erstmal Alarm. Da mehr als 3 Empfänger eingetragen wurden. Vermutete der gleich einen Virus. An sich eine sehr gute Absicherung, man denke nur an die ganzen Mail-Würmer die es so im Internet gibt.

Aber schon lustig. Erinnerte mich an Olly, der hatte ja auch letztens eine nette Geschichte auf Lager.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/553544/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren