Werbung

Eben lief mal eine Werbung die ich richtig gut fand. Das gute daran war der Schauspieler Jean Reno. Ich finde den einfach super. Auch in fiesen Rollen ist er mir immer noch sympathisch. Vielleicht weil wir beide ein recht ähnliches Profil haben, so etwas in der Art sagte man mir zumindest schon des Öfteren. Oder weil ich dieses französische Je ne sais quoi so herrlich finde.

Jean Reno
Schade, ein Spot der leider viel zu kurz war. Aber ich denke, der wird noch oft genug wiederholt und so kann man sich da dann schon noch dran satt sehen.
Budenzauberin - 7. Mär, 22:31

Pah.
Ich Dir nochmal 'nen Link posten, der dann klanglos untergeht?
Und nochmal: PAH!

ic3be4r - 8. Mär, 07:25

@ Budenzauberin;

Ich hab deinen Link freudig angeklickt und mit wachsendem Interesse durchgelesen. Meinst du ich soll die Story verbloggen? Mach ich doch glatt.

Wenn ich nichts zu einem Kommentar schreibe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht gelesen und verarbeitet hab.

Aber ich kann mich ja noch mal aufs Herzlichste bei dir Bedanken! DANKE

Budenzauberin - 10. Mär, 14:34

Doch.

Wenn ich nichts zu einem Kommentar schreibe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich nicht gelesen und verarbeitet hab.

Genau das heißt es.

Aber wenn man damit ein so herzlich schönrotes Danke erwirken kann, hat sich meine Quengelei ja gelohnt. ;-)
ic3be4r - 10. Mär, 21:10

@ Budenzauberin;
Freut mich aber, dass du dich hier mal wieder hast blicken lassen.
OllyHart - 8. Mär, 00:16

Du hast so lange um einen Kommentar gebettelt, diesen hast du dir redlich verdient. Als ich gerade davon las, dass ihr beiden ein ähnliches Profil habt, da habe ich spontan den großen Schluck Pepsi Light über den Monitor und die Tastatur spucken müssen. Holy Shit, das geht ja mal gar nicht.

Liebe Leser, glauben Sie dem Mann kein Wort. Gott ist mein Zeuge, die beiden haben so wenig Ähnlichkeit wie Hella von Sinnen und seine Mutter.

ic3be4r - 8. Mär, 07:17

@ olly; Wenn es keine Ähnlichkeit gibt, dann verbitte ich mir ab sofort jeglichen Bemerkungen zu Art und Gestalt meiner Nase. Die Sprüche von "Mike Krüger" und beim Rückenschwimmen "Der weiße Hai"... die kannst du dir ja nun sparen.

Außerdem sagt der Reno, in der Werbung, über sich selbst, als Abschluß-Gag, dass er eine große Nase hat.

Und meine Mutter und Hella von Sinnen haben garantiert Gemeinsamkeiten! Vom Namen abgesehen (der Name der Einen, beschreibt die Andere).
OllyHart - 8. Mär, 20:57

Ich protestiere verhement gegen die Unterstellung, ich hätte jemals eine Aussage getätigt, dass Sie Ähnlichkeit mi dem Weißen Hai haben, wenn sie Rückenschwimmen. Ich habe Sie noch nie Rückenschwimmen sehen.
ic3be4r - 8. Mär, 21:13

@ olly, du hast mich auch noch nie auf einem Motorrad gesehen, und doch ist der vergleich zu die supernasen gefallen. Die andere Rolle wurde, afair Dirk zugedacht.
Zelda - 8. Mär, 14:10

Passt zwar absolut nicht zum Thema...

aber ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich umgezogen bin rein blogtechnisch in der letzten Nacht :) war eine sehr spontane Aktion *g*
http://www.myblog.de/zeldachen

ic3be4r - 8. Mär, 20:30

@ Zelda:
ist schon ok, passiert hier häufiger. *g*

dein neues Blog wurde gleich verlinkt... viel Glück in deinem neuen zu Hause

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/558380/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren