Der Pirat in jedem von uns

Ahrrr, Beim Klabautermann, nach einem reichen Fischzug durch die rauhe Weite See der Blogs habe ich hier großen Fang gemacht. Ein Quiz bei dem sich jeder seinen Piratennamen ermitteln lassen kann.

My pirate name is:
Iron Sam Kidd




A pirate's life isn't easy; it takes a tough person. That's okay with you, though, since you a tough person. Even though you're not always the traditional swaggering gallant, your steadiness and planning make you a fine, reliable pirate. Arr!
Pirat
Patrick Traber (Gast) - 17. Jan, 12:12

bitte um hilfe

habe vor ca. 6 Jahren aus dem netz dieses bild gezogen was hier auf der seite ist (Pirate mit see) sehr schön habe damals vond er gleichen seite einanderes gezogen was ichleider nicht mehr habe ! bzw nicht mehr in gut und bearbeitet siehe www.capaellae.de links das banner in gif format tauscht sein bild da ist es da spiraten bzw. freibeuterfoto was ich meine ohen den inhalt natürlich woher bekomme ich das bild? danke

ic3be4r - 26. Jan, 23:33

Hi, schön einen neuen Leser/Suchenden in meinem Blog begrüßen zu können. Leider kann ich dir da so spontan/direkt auch nicht weiterhelfen. Dieser Beitrag und damit auch das Bild ist schon ziemlich lange her. Hast du's mal mit der Bilder-Suche von Google oder einer ähnlichen Suchmaschine probiert? Mehr kann ich dazu auch nicht (mehr) sagen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/564643/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren