Ganz schön laut

Mein kleiner Rechner der hier neben meinem Schreibtisch steht, hat einen Weg, einen Schlag. Um genau zu sein, der Lüfter von der Grafik-Karte. Warum ich das hier schreibe? Weil des Ding so laut schrabbelt, das ich die Boxen aufdrehen musste. *g* Ok, ist nicht der Weisheit letzter Schluß, aber für's erste muss des klappen. Also wenn ihr dem nächst was kommentieren wollt, dann schreibt etwas lauter. :)

Lärm
Budenzauberin - 6. Okt, 07:28

UND WENN DU NICHTS MEHR SCHREIBST, IST DER RECHNER EXPLODIERT.

ic3be4r - 6. Okt, 19:53

Hoffe mal das es nicht soweit kommen wird, aber ich garantiere für nichts.
thoughtso - 6. Okt, 07:32

*tippt ganz laut...*
So hörst du wenigstens, wenn hier kommentiert wird.....Sehen kannste das ja dann wahrscheinlich nicht mehr, wenn die Grafikkarte explodiert ist......*gg*

ic3be4r - 6. Okt, 19:56

*g* Ein Teufelskreis. Aber ich hoffe das sie nicht explodiert, sondern ganz ruhig abraucht und in den PC-Himmel entschwebt. Aber nicht in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. *hoff*
Manuel Calavera - 6. Okt, 07:34

Tip des Tages!?

Mal von der nüchternen Seite betrachtet: Warum setzt Du nicht einen neuen Lüfter drauf bzw. baust auf lautlos um? Ich habe auf meiner von beiden Seiten einen Kühlkörper drauf und nun ist ruhig im Kasten. Mehr oder weniger. ;-)

ic3be4r - 6. Okt, 19:58

Das ist eine GF2. Da lohnt sich nichts mehr, denke aber was neues muss es nicht sein. Dafür spiel ich in letzter Zeit viel zu selten.

Aber die Idee ist gut.
Manuel Calavera - 6. Okt, 20:13

Wenn Du daran denkst sie noch lange zu behalten und Du auch zufrieden bist, warum denn nicht? Ich habe auch eine GeForce (9560?). Der Kühlkörpersatz war von Zalman - kommt unten und oben drauf (inkl. Heatpipe).

Trotz Dämm-Matten, leisen Festplatten, Entkopplern, usw. ist mir mein Tower immer noch zu laut. Aber ich sehe nicht ein 500€ in ein Noiseless-PC zu stecken. Aber muß ich mit dem leisen "Surren" neben mir leben.
ic3be4r - 10. Okt, 18:50

an das surren und rattern der Hdd's hab ich mich gewohnt, wenn ich von lärm spreche, dann meine ich etwas das wirklich laut ist. nicht so ein leises surseln unter dem Schreibtisch. So hellhörig bin ich nicht. Dafür ist die Musik hier einfach zulaut. *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1035243/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren