Überaschung am Abend – Teil 2

Es ist noch keine 2 Tage her, da hatten am sonntäglichen Mittagstisch ausnahmsweise mal eine Unterhaltung, also eine die sich zu erwähnen lohnt. Es ging um die Frage, was für einen Wagen sich meine Mutter denn nun kaufen sollte. Da ich nun nicht der Auto-Kenner bin, aber ab und zu mal diese tollen TV-Magazine angucke. Sprach ich mich für einen Reiskocher aus (Asiaten: Mazda, Toyota, …), denn diese Wagen schneiden in den ADAC-Vergleichsstatistiken immer am besten ab.

Heute komm ich nach hause, da meinte meine Mutter zu mir, das ich in ein bis zwei Wochen ihren Polo (wie berichtet) haben kann. Ok, mit so einer schnellen Entwicklung hab ich dann nicht gerechnet…

Also versteht mich bitte nicht falsch, aber ich glaube ich muss mal die Notbremse ziehen. Meine Mutter verwirrt mich grade sehr arg. Erst bietet sie mir ihr Auto für einen (laut ADAC) guten Preis an, dann versteckt sie ein super Abendessen in meinem Kühlschrank und als ob das nicht schon zu viel des Guten ist, wollte sie mir auch noch meinen Wunsch Laptop vorfinanzieren. Das sieht ihr so ähnlich wie ein Hochseil-Step-Dance einem Pony. Hm, sind hier zufällig ein paar Außerirdische gelandet und haben meine Mutter ausgetauscht? Oder ist etwas Schlimmes passiert? Mache mir ja schon langsam Sorgen.

Ok, das mit dem Rechner hab ich erstmal auf Eis gelegt. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. Vielleicht bin ich auch mit der Zeit etwas Paranoid geworden, aber ich denke da kommt noch ein großer Hammer.

Doch bis es soweit ist, freu ich mich erstmal und genieße die Reste meines Abendessens bzw. suche mal nach einem Nachtisch. Mal sehen ob im Eisfach auch etwas nettes versteckt ist. *g*
Budenzauberin - 25. Okt, 21:01

Macht sie 'ne Therapie, von der Du noch nichts weißt?

Oder nee, ich hab's: sie will einfach auch nur mal zu Weihnachten was geschenkt bekommen. *g*

Und - war was im Eisfach?

ic3be4r - 25. Okt, 21:20

Nein, im Kühlschrank waren nur die zwei Pizzen (Pizzas?) die ich am Wochenende gekauft hatte zusammen mit dem Blubb-Spinat für die Spaghetti. *g*

Das mit der Therapie könnte glatt möglich sein. Vielleicht hat der Apotheker in der Schweiz ihr auch die falschen Tropfen geschickt. Etwas Hanfextrakt oder so... Man weiß es nicht, ich munkel noch...

*g* Ja zu Weihnachten will sie auf jeden Fall was haben. Allerdings wird das nicht sehr viel, wenn ich ihr den Wagen abzahle.

Ich werde berichten, der Klopfer kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Budenzauberin - 25. Okt, 21:37

Pizzen, bitte. ;-)

Nee, stimmt, das hört sich momentan wirklich alles etwas, ähm...nun...seltsam an. Andererseits paßt es dann ja wieder zu Deiner Ma.
Ich sage: 3 Tage noch. Höchstens.
ic3be4r - 25. Okt, 21:43

*g* Glaube inzwischen ist meine Mutter schon richtig bekannt.

Ja, so Fr. oder Sa. das sähe hier ähnlich.
Manuel Calavera - 25. Okt, 23:53

Das Ganze mal von der ernsten Seite betrachtet: Seid ihr beiden vielleicht in so einem Mutter/Sohn-Umschwung? Merkt sie nun vielleicht, daß Du langsam flügge wirst? Kenne Dich nicht soooo gut (lese ja noch nicht lange mit), aber vielleicht ist DAS eine Erklärung!?
ic3be4r - 26. Okt, 06:14

Ich hab keine Ahnung. Es kann sein, aber NOCH bin ich ja nicht fertig mit dem Studium. hab ja noch 4 Monate Praktikum, die letzte Klausur, und die Diplomarbeit... Also braucht sie sich nicht zu überschlagen. von null auf 100%. das ist doch nicht normal. Ok, das Wort normal hab in Verbindung mit meiner Mutter eh nicht so viel zu suchen. *fg*
Munkel - 21. Apr, 17:10

...ha! man spricht über mich!

...ne doch nicht...tja. ;-)
ic3be4r - 21. Apr, 17:38

Ja nee? Ist hier alles leicht autobiografisch angehaucht... :) Wieso? Passt des auch bei anderen Menschen?
herold (Gast) - 25. Okt, 21:08

mütter, die unbekannten wesen.

ic3be4r - 25. Okt, 21:14

wenn ich an meine denke kann ich das nur Unterstreichen: Mütter, die unbekannten Wesen.
Spy98 (Gast) - 26. Okt, 10:02

Mutter = Alien.

Die Rückkehr der Körperfresser. Das musste ja irgendwann passieren.
Irgendwann mussten die ja hier landen. Ich kann Dir nur raten den Polo
zu klauen und schnell das Weite zu suchen! ;)

ic3be4r - 26. Okt, 21:45

Neee, ich werde erstmal auf der Hut sein, weiter berichten, für die Nachwelt, und es geniesen das sie nicht mehr so "komisch" ist wie die letzten Jahre Jahrzehnte. Aber das mit dem Auto werde ich im Hinterkopf behalten. Man weiß ja nie

~ Vangelis - Chariots of Fire ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1091398/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren