Der erste Schultag

Schade, Ferien sind schon wieder vorbei und der Ernst des Lebens geht weiter. Das hoffentlich letzte scheinbehaftete Semester. Ach wäre das schön.

Immerhin haben sich die 4h in der Schule gelohnt, zu den Laboren hab ich mich anmelden können, und die Leute waren auch alle da. Schön, mal wieder alle wieder zusehen. *g* ist ja auch schon wieder einen Monat her gewesen.

Die Erstsemester hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen, aber die waren wohl auch mit dem Frühstück und den Einweisungen beschäftigt. Eigentlich wollte ich ja Peter begrüßen, immerhin fängt der dieses Semester mit seinem Studium an. Sein Auto hab ich gesehen, hab neben ihm geparkt gehabt, aber er war nicht zu sehen, was eigentlich recht schwer ist, da er doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Kleiderschrank hat.

Naja, so groß ist die Mensa nicht, ich werde ihm also früher oder später schon noch über den Weg laufen.

Das war mein erster Schultag. Und hoffentlich einer der letzten.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/546725/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren