Wer kommt mit?

Da es ja bestimmt mal wieder nicht klappt mit den üblichen Verdächtigen irgendwo hinzugehen wo ich mal Bock drauf hab, hab halt doch auch andere Interessen als die meisten Anderen, frage ich mal hier

Wer hat Lust & Laune zum Avril Lavigne – Konzert in Hannover mit zukommen?

Als Hintergrund, ich bin kein Hardcore-Fan, der alle Lieder mit singen kann, aber ich finde ihre Songs teilweise sehr gut, und ihre Version von Punk ist mal etwas anderes. Ohne grüne Haare, Irokesenschnitt und Sicherheitsnadeln durch die Nase. Außerdem möchte ich mal wieder auf ein Konzert gehen. Mein Letztes ist schon so lange her das ich mich fast gar nicht mehr dran erinnere. *g* Scherz natürlich erinnere ich mich daran, es war Das Ärzte Konzert in Hildesheim auf dem Flughafen von der Attacke Royal-Tour. Also rund 6-7 Jahre (22.08.1998) her. Ein grandioses Konzert, total verregnet, aber die die drei Jungs haben den Abend gerettet.

Aber hier geht es um Avril. Weitere Infos gibt’s hier .

Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben.

Avril Lavigne

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/590881/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7108 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren