Dienstag, 4. Januar 2005

Euphorieflash

Gestern Abend war ich mal wieder joggen, da es aber so dunkel, kalt und windig war, bin ich nur auf den Crosstrainer gehüpft. Die Best Anschaffung die meine Mutter je gemacht hat, gleich nach mir. Aber darüber wollte ich nicht berichten. Mit Ollys Meinung das ich stark sei (!!), ging ja runter wie Öl, mit den ganzen IED-Klausuren und sonstigem Gedöns im Kopf jogge ich da also lustig vor mich hin, als ich plötzlich einen absoluten Euphorieflash bekomme. Der ganze Alltagsstress und die Sorgen fielen ab, und einige der besten Eindrücke meines ach so kurzen Lebens, fielen mir auf einmal wieder ein… WOW. So was pushed einen (mich) richtig; Die Schweiz, Erlangen, Freunde/innen, Partys, Oberaudorf, die Liebe, etc…

Hoffentlich war das nicht so ein Flash wie man angeblich kurz vor dem Ende bekommen soll, dafür empfand ich es dann doch als ein bisschen kurz. Möchte aber mal wissen, ob ich diesen Zustand des „Seins“ noch mal erreiche. Echt krass, und das ganz ohne irgendwelchen biologischen oder chemischen bewusstseinserweiternden Mittel geht. Wobei ich so etwas eh nicht nehme, und diese Dinge auch nicht gutheißen kann.

Vielleicht sollte man einfach mehr Sport machen, werde nachher gleich mal wieder durch die Pampa laufen. Wenn da ihr einen mit so einem abwesend verklärten Lächeln auf den Lippen an euch vorbei joggen seht, SPRECHT MICH NICHT AN!

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren