Sonntag, 9. Januar 2005

Die Grippewelle weitet sich aus

Neulich meinte ich ja schon, das ich echt Schiss habe, das ich mit meinen Klausuren nicht zu Rande kommen, weil alle mit der Grippe im Bett liegen. Gut, das ich dann nicht klar komme liegt eher an meiner Faulheit, und an der Tatsache, das ich mit immer so schwer selbst motivieren kann, aber das tut ja jetzt nix zur Sache.

Eben bekam ich einen Anruf, dass das eine Drittel meiner derzeitigen Lerngruppe nun richtig kzH (krank zu Hause) im Bett liegt, sich mit Paracetamol volldröhnt, und sich darauf hin das 2. Drittel auch nicht genötigt sieht aufraffen kann rum zukommen.

Mensch, denkt auch nur mal einer an mich??

Gut, ich werde mich jetzt mit meinem Script auf's Sofa hocken und nicht eher aufstehen, bis ich es durch hab... oder es Mittag gibt. *g*

Was aber das Schlimmste an der ganzen Sache ist, ist das ich gestern Abend extra früher vom Geburtstag eines meiner besten Freunde geflüchtet bin, weil ich ja morgen früh raus muss, zum lernen. Toll, hätte es dem Grippeopfer nicht gestern schon aufgehen können, das er sich heute lau-pipi die Eier schaukelt? Glaube langsam die wollen mich alle ärgern.

Da sprinte ich um 10:00 völlig schlaftrunken aus meinem molligwarmen Bett, und stürtze in die Küche... Ich hätte mir ja sonst was tun können. Unverantwortlich

Aber mit den Jahren hab ich festgestellt, das es mit Klausuren so ist wie mit Weihnachten, sie schleichen sich ganz heimlich an, und springen einen völlig unvorbereitet an. Hinterlistiges Gesocks. Und man bekommt nie das was man sich gewünscht hat.
AUFRUF AN ALLE: Neben der Spenden an die Flutopfer in Asien, und dem schnöden Treiben, was man langläufig Leben nennt; BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!
(ich weiß, dass das nur eine moralische Unterstützung ist, aber schaden wird es wohl nix)

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren