Mittwoch, 12. Januar 2005

Perlen auf MTV

Vorgestern hab ich mal wieder meinen gesunden TV-Schlaf gehalten. Als ich mich dann aufraffen konnte einen Stellungswechsel zu vollziehen, von der Couch ins Bett, lief grade ein sehr interessantes Lied auf MTV. Naja, was heißt interessant, mir hat es so gut gefallen, dass ich mich den nächsten Morgen gleich auf die Suche der Band im Internet gemacht habe. Dresden Dolls heißen die beiden. Kommen wie der Name nicht vermuten lässt aus Boston. Dort sind sie wohl sowas wie ein Independent-Underground-Tipp. Selbst beschreiben sie sich als "Brechtian-Punk-Cabaret" was immer man darunter verstehen mag. Da ich bisher nur ein Lied von ihnen kenne, eben das, was ich auf MTV gesehen habe coin-operated boy, habe ich noch nicht so die Ahnung um was es sich bei der Band handelt. Aber auf den ersten Blick scheint es eine Art Gothic-Fun-Punk-Combo zu handeln. Sehr vielversprechend, mal sehen wo das ganze hin führt.

Hoffentlich, sehe ich nicht schon morgen die Handyklingeltonwerbung zu diesem Song im TV.

Achso, ja. Ein Foto wollte ich ja noch einfügen. Das sind die beiden Probanten ohne ihre Kriegsbemalung
dresdendolls-003

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren