Samstag, 22. Januar 2005

Besuch am Morgen

Heute ist Sa. (wer hätte das gedacht), was für mich bedeutet, dass hier heute nicht viel passiert. Muttern ist wie immer übellaunig auf der Hatz nach Verstößen ihrer sich ständig ändernden Hausordnung und Vatern busselt allein im Betrieb rum, es ist ja noch keine Saison.

Da ich heute noch einiges vorhabe bin ich schon gegen 9:00 aus dem Bett gefallen. So sitze ich jetzt hier noch gemütlich beim Nachfrühstück, gucke mal ob mir die Schule inzwischen die heiß erwartet Mail geschrieben hat, oder sonst irgendwer.

Wie ich hier so sitze kommt Muttern fast schon freudestrahlend rein und fragt mich, was ich meinte wer denn grade gestorben ist? HALLO?!, erstens ist es halb Elf Uhr morgens, zweitens finde ich das Thema keinen Grund für Freude. Auch Ratespielchen sind da auch nicht grade angebracht!

Nun, sie hat natürlich schon die Todesanzeigen in der Zeitung durchgelesen, warum meine Eltern das jeden Tag machen weiß ich nicht, diese Angewohnheithaben sie aber schon solange ich sie kenne.

Nach einem fragenden, leicht gelangweilten, Blick von mir sagte sie mir dann, dass die Mutter meiner Grundschulfreundinnen gestorben ist. *bamm* Nein, mich hat die Nachricht nicht vom Stuhl gehauen, aber viel gefehlt hat nicht. Aus der Familie habe ich zwar seit rund 12 Jahren keinen mehr gesehen, aber es ist schon ein Schock. Die Frau war viel Jünger als meine Eltern fast 7 Jahre. Von der Neugierde gepackt, guck ich mir nun auch die Anzeige an, aber ein Hinweis auf die Todesursache steht dort nicht.

Unterdessen rennt Muttern schon lustig summend mit einer Beileidskarte durch die Wohnung und sucht einen Stift. Sie trällert mir noch zu: Gucke mal, die Karte ist noch aus der Schweiz… 2SFr und 60Rp. *bamm* Der zweite Schlag ins Gesicht. Als ob es was ausmacht wo die Karte gekauft wurde bzw. wie teuer sie gewesen ist. Ich denke mal so, das der Mann und die 3 Kinder sich diese Karte wohl nicht an die Wand hängen wollen.

Wie kann man nur so vernagelt sein? Schlimm genug, dass die gute Frau tot ist, da brauchen die bestimmt genau jetzt eine von Mutterns halb so schlimm Beileidkarten.

Trauerflor

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren