Montag, 24. Januar 2005

Wir bauen uns einen Roboter

Auf einem nochmaligen Streifzug durch die Weiten der Blogwelten fand ich mal wieder hier etwas Interessantes. Und kaum zuglauben, des stimmt sogar, weitestgehend.

icebear-bot

Hannover versinkt im Winter

Beim Blick aus dem Fenster dachte ich doch glatt es ist Weihnachten. Es schneit!, ein recht heftiges Schneetreiben taucht die ganze Gegend in ein reines und noch sauberes Weiß. Aber der zweite Blick galt dann dem Kalender und ich sah 23.1.2005. Tja, langsam glaube ich, dass die Uhr von Mutter Natur ein bisschen falsch geht.

Auch wenn es sich doof anhört, so kann ich mich zumindest an ein Weihnachtsfest aus meiner ach so fernen Kindheit erinnern an dem wir es Heiligabend nicht nur unter Null Grad (ja, Celsius) hatten sondern auch Schnee! Nicht nur im TV, nein richtig dicke, luftig-weiche Flocken, die vom Himmel fielen und die ganzen Strassen unter einer dämpfenden weißen Decke versteckten.

Genau so sieht es heute (24.1.2005) auch aus. Ein gleißendes Weiß, dass da durch den Sonnenschein hereinlugt. Sehr schön. Werde gleich mal spazieren gehen, und mich freuen, dass ich heute nirgends mehr hin muss. Bei den vereisten Strasse ist das wohl normal.

Da ich keine Kamera hab, kann ich leider keine Bilder machen, aber vielleicht kann ich später noch ein Bild hochladen/verlinken.

PS: Hab es gerstern nicht mehr geschafft den Post zu machen, daher die unterschiedlichen Daten.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren