Sonntag, 16. Januar 2005

Wie krank muss man sein?

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen der PDV (Prozess Daten Verarbeitung). Ich hatte mich mit einem Leidensgenossen getroffen, um zusammen mit ihm, das Skript unseres Professors durchzuarbeiten. So weit die Theorie.

In der Praxis ging die Session von 10:00 - 0:50 (ca.15h!!). Unterbrochen wurden wir nur von der Mittagspause (30min Pizza fassen) und dem Kuchen der auf einmal fertig war, und dann natürlich nicht umkommen sollte. *g*

Wenn ich so drüber nachdenke hat mir mein Kollege zum Schluss auch noch eine halbe Stunde die Vorzüge seines Mac's zum PC erklärt. Aber ich muss zugeben, dass ich von dieser Präsentation nicht mehr so richtig viel mitbekommen habe. Der Kopf war einfach voll. Nach rund 13h Rechner-Theorie und Datenverarbeitung ging beim bestens willen nichts mehr rein.

Das dumme an der Sache ist nur, dass wir das Skript nur zu 2/3 geschafft haben, mit anderen Worten geht der So. da auch noch mal für drauf. Naja und auswendig lernen muss ich das ja auch noch. Wo ich das doch nicht kann. Na immerhin, wenn ich den Schein hab, bin ich wieder einen Schritt näher am Abschluss und damit an einem geregelten Einkommen.

In diesem Sinne, haltet die Ohren steif.

PS: Was aber ärgerlich an dem Tag war, ist die Tatsache, dass ich es nicht geschafft hab die DVD von Taxi zurück zur Videotheke zu bringen. Als ich morgens da war hatten sie noch zu, und als ich heute Morgen auf dem Rückweg wieder vorbei kam hatten sie schon wieder zu... Bin ja mal gespannt, was das an Gebühren kostet. :)

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren