Freitag, 28. Januar 2005

Irgendwie angepisst

Die ganzen Tage fühle ich mich schon irgendwie angepisst. Dummerweise wusste ich nicht einmal warum!, und das weiß ich immer noch nicht.

Einen Grund habe ich nicht. Naja ob es man einen Grund braucht oder nicht weiß ich nicht so recht, aber ich brauche einen Vorwand einen Kondensationskeim, einen Sündenbock, einen Prügelknaben. Ja genau Prügel, dass passt. Gewalt ist ein gutes Mittel seine angestauten Aggressionen abzubauen… *pow* nimm dies, *bang* und das…

Langsam glaube ich brauche eine Art Therapie. Jaja, das ist wohl normal für Blogger. Aber vielleicht reicht es auch, wenn ich mir den ganzen Schund einmal von der Seele schreibe. Leider muss ich das ja hier machen, wo sich wohl der ein oder andere angesprochen fühlen könnte aber das muss man riskieren. Onlinetherapie. *g*

Als erstes bin ich eifersüchtig auf Sachen, Leute und Zufälle, auf die man mit gesunden Menschenverstand (wenn es so etwas gibt) gar nicht eifersüchtig sein braucht/darf.

Dann fühle ich mich aus einem mir völlig unverständlichem Grund hintergangen bzw. übergangen (Soweit ich weiß bin ich absolut nicht Paranoid, aber das Gefühl geht nicht weg).

Außerdem ist da noch das Gefühl immer nur zugeben, zugeben und noch mal zugeben und nix zurückzubekommen. Das laugt aus. Ist aber auch völlig ungerechtfertigt (glaub ich).

Und zuletzt fühle ich mich absolut allein. Gut, das stimmt schon… wenn man mal die nervenden Nachbarn außen vorlässt bin ich Mutterseelenallein. Nicht mal meine Silberfischchen sind noch da. *g*

Zuguter letzt nervt dann auch noch das Wetter rum. Wo ist die Sonne? Das grüne Gras, die Vögel...

Hab ich nur einen Winter-Koller? Ich weiß es nicht...

Therapievorschläge bitte an den behandelnden Arzt.

Langeweile

Eben hatte ich mal wieder ein bisschen langeweile. Arbeit fängt ja erst nächste Woche wieder an, und so spielte ich eben mit ein paar Bidern rum.

Kommentare sind erwünscht!!!

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren