Sonntag, 30. Januar 2005

Märchen und Mythen

Wer hat nicht als Kind die Märchen der Gebr. Grimm vorgelesen bekommen?
Nun kann man sie selber nachspielen. *g*

Gefunden hier.

Nicht gesucht aber doch gefunden

War eben mal wieder auf Streifzug bei den anderen Bloggern, hier bei Twoday. Es ist schon interessant, was man alles finden kann, einige schreiben über ihre Sex-Erlebnisse andere pöbeln nur ein paar zusammenhangslose Worte hin...

Aber ein Blog, dass einem echten Lehrauftrag hat ist dieses hier. Wie oft saß ich schon allein in der Stadt und konnte meine Bierflasche nicht aufbekommen? Ähm, gut mir ist das noch nie passiert. Aber wenn es einmal soweit seinen sollte, werde ich ab jetzt immer an diesen Blog denken und nicht verzweifeln.

Vielleicht sollte es so etwas auch mit Sektflaschen geben. Denn ich kenne mehr Frauen die ihren Sekt nicht aufbekommen, als Männer die nicht an ihr Bier kommen. *g*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren