Mittwoch, 2. Februar 2005

Wer bist'n du, ey?

Ich bin ich, und kein anderer.
Wird mal Zeit, dass ich mich verstelle, was?

Ausweis-Muster

Gefunden hier. Ausgestellt hier.

Betreten verboten

Was eine Schande, es ist 8:30 (morgens!) und meine Mutter stürmt mal wieder bei mir rein. Aber dieses Mal habe ich sie erwartet. Ha. Ich liege nicht im Bett, sondern stehe in der Küche und mache mein Frühstück. Damit hat sich nicht gerechnet. Sie rennt einfach in mein Schlafzimmer und grölt nach mir. *g*

Aus der Küche piepe ich nur zurück, dass das Bett zurzeit nicht besetzt ist. Schon wieder wutentbrannt kommt sie in die Küche geschlurft. Keine Ahnung, wie man sich so früh am morgen schon so aufregen kann. Wäre ja nix für mich. Wie dem auch sei, sie meinte, dass ich heute und die folgenden Tage nicht in Ihre Wohnung kommen, sollte. Vatern hat wohl die Deko-Glasschüssel vor dem Fenster umgestoßen. Tja und nun sind die ganzen Glassplittern in der ganzen Wohnung drüben verteilt. Hoch interessant: Wenn man im 60m² großen, mit Teppich ausgelegten Wohnzimmer eine Schale zerschmeißt krabbeln die Splitter durch die gesamte Wohnung… durch Wände und Türen… Jaaa, dieses Schrapnell-Glas ist schon gefährlich.

Aber ich werde diesmal ein guter Sohn sein, Wenn man mir schon so eine super Ausrede bietet, dann werde ich schön blöd sie nicht anzunehmen. Das wären min. 3 Tage in denen ich nicht zu meiner verwirrten Mutter rüber muss. *jippi* Urlaub ist schon was Geiles.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren