Montag, 21. Februar 2005

Im Dienste der Wissenschaft.

Jetzt ist es soweit. Ab heute morgen 10:34 steht mein Leben im dienste der Pharmaindustrie. Ich hab mich als Versuchskaninchen rekrutieren lassen. Im Zuge der Weiterentwicklung aller möglichen und unmöglichen Medikamente bin ich nun ein kleines Rädchen in einer Studie eines bereits erschienenen Astmamittels.

*Wow* Nun fühle ich mich richtig Wichtig. Macht Platz, hier kommt das Forschungsobjekt! Was ich allerdings nicht verstanden hab, und was mir auch die Ärztin nicht erklären konnte, war die Frage: Warum muss das Medikament noch in einer Studie getestet werden, wenn es schon seit zwei Monaten auf dem Markt ist? Hätte man das nicht vorher machen sollen?

Egal, die werden schon wissen was sie machen. Hoffe ich. Bin ja echt gespannt was dabei rauskommt. Da ich ja seit ich auf diesem Erdenrund rumkrauche keine Luft bekomm, bin ich natürlich sehr an dem Ergebnis interessiert. Wenn es so etwas wie das ultimative Medikament (angeblich) ganz ohne Nebenwirkungen gibt, dann wäre das ja super.

Und da ich keine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben hab kann ich hier auch frei berichten. Gut, im Moment ist noch nicht viel Passiert. Aber ich hoffe auf einen durchschlagenen Erfolg. Wie schon Martin Luther King sagte: Ich habe einen Traum. Von einer Welt in den nicht nur Pinguine wieder Präsident werden können und Würmer wieder schmecken, Von einer Welt in der ich ohne schnaufen oder husten mit Hunden, Katzen und anderem Getier koexistieren kann, ohne die Angst zu haben, dass ich in 5min. um Luft ringend daneben liege.

Vielleicht etwas zu hoch gesteckt, das Ziel, aber ich darf ja wohl noch träumen.
Der Song zur Untersuchung (ja ich spring nun auch auf den Zug mit auf) ist:
~ David Bowie - Changes ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren