Mittwoch, 16. Februar 2005

Vielleicht Interessant

Heute morgen schon bei der Netzeitung (nur mit einem z!) gesehen aber jetzt erst verwebblogt.

Es gibt einen neuen Weltmeister! Nein, nicht im Fussball, Formel 1 oder sonst einer unnützen Sportart. Im SMS schreiben!

Ein Inder hat den Weltrekord eingestellt in dem er es geschafft hat, in 66 Sekunden eine SMS mit 160 Zeichen zutippen. Mein Respekt. Ich schreibe trotz t9 immer noch rund eine Minute an meinen Zweizeilern. *g* Ob diese Disziplin ein Mal olympisch wird?

und die zweite Nachricht, auch aus der Netzzeitung:

Quentin Tarantino macht mal wieder einen Film. *wow*, gut diese Neuigkeit allein ist vielliecht nicht wirklich überraschend. Interessanter finde ich, dass man in diesem Streifen ( Inglorious Bastards) über den zweiten Weltkrieg Silvester Stallone sehen kann. Zusammen mit Bruce Willis und anderen mehr oder weniger bekannten Schauspielern.

Na wer hätte das gedacht?

Wer Zeitung liest weiß mehr. *g*

Auf zu neuen Ufern …

Irgendwann mal gelesen und endlich Mal bearbeitet:

Sieben Fragen zum Thema ‘umziehen’:


1. Wie oft in Deinem Leben bist Du bereits umgezogen?


Erst einmal. War nicht sooo wild war damals 14 oder so. Sind auch nur 2km weiter weg gezogen. Das doofe war nur, das mir 200m für diese Schülerbusfahrkarte gefehlt haben. Und so ist der Schulweg länger geworden. Naja ich hab es überlebt. Aber leider den Absprung nicht geschafft. Aber der kommt…

2. Aus welchem Grund bist zu zuletzt umgezogen?


Weil mein Papa aufgrund einer unverständlichen Pachtpolitik der Stadt Hannover seinen alten Betrieb aufgeben und einen neuen aufbauen musste. Und wo er schon am Bauen eines Betriebes war, hat er oben noch zwei Wohnungen gesetzt. Logisch oder?

3. Wohin würdest Du als Nächstes gern ziehen?

*g* Also da fallen mir sofort ein-zwei Orte ein, aber ich denke das sollte ich eher vom Job abhängig machen. Vielleicht sollte die Frage auch besser heißen mit wem würdest du gern zusammen ziehen. Weil so gesehen ist es mir recht egal, wo ich wohne, solange ich nette Leute um mich rum hab.

4. … und in welche Stadt würdest Du nicht (wieder) ziehen?


Ich würde nicht nach Köln und Umland ziehen wollen. Ich hasse den Karneval und diese Kölner-Art die im TV immer propagiert wird. Das ganze ist mir auch nicht geheuer, *Da kriech isch Plack!* Mit Ost-Deutschland hätte ich zwar auch meine Probleme, aber wenn Punkt 3 stimmt, sollte das wohl gehen. Gerne hingegen in den Norden oder Süden.

5. Welcher Umzugstyp bist Du? Schon Monate vorher packen, oder alles in letzter Sekunde?

Ich denke ich bin der Typ der sich rechtzeitig alles bestellt (Unternehmen und Kartons) und dann die Hälfte vergisst. Wobei ich wohl Sachen die ich nicht so oft brauche als erstes verpackt würde, und andere wie z.B. mein Rechner bis zum Schluss in der alten und als erstes in der neuen Wohnung laufen würden.

6. Mit welchen Gefühlen eroberst Du nach einem Umzug Deine neue Stadt und Nachbarschaft?

Angst & Neugierde denk ich mal. Ich finde es immer schwer neue Leute kennen zulernen. Ich weiß immer nicht über was man mit Leuten reden soll, die man nicht kennt. Außerdem bin ich eher der Zuhörer-Typ. Und wenn man keinen kennt ist das nicht so einfach. Aber auch dieses Problem sollte eine Lösung erfahren. Interessanterweise hab ich es auch nicht so mit Namen, ich muss die Leute immer erst ein paar Mal gesehen haben, bis ich das drauf hab. Also wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt, es ist nicht bös’ gemeint.

7. Glaubst Du, dass der erste Traum im neuen Heim wirklich in Erfüllung gehen wird?


Diese Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz. Gibt es das so eine Traditions-Geschichte? Möge der erste Traum im neuen Haus in Erfüllung gehen? Wusste ich bis jetzt noch nicht, aber wenn ich dann auf einmal der Chef des Playboy-Imperiums bin werde ich euch bescheit sagen. Naja, ehrlich gesagt möchte ich das gar nicht sein, denke mal eine nette Familie und so was ist schon mehr mein ding. Ruhig und malerisch… Was ist eigentlich mit dem Gelände des Adler-Horsts, ist das schon wieder bebaut? *sfg*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren