Samstag, 26. Februar 2005

Walkin’ in a winter wonderland

Was für ein Wetter, man sollte mal bei der Regierung anfragen, ob man nicht Weihnachten ein paar Monate nach hinten verlegen kann. Immerhin haben wir jetzt Schnee und im Dezember nicht wirklich. Also echt mal, die Politiker rechnen sich doch auch alle schön, warum sollte das nicht auch für den Rest der Nation gelten? Ich werde mal eine Petition anreden. Den Ortsvorsteher kenn ich ja ganz gut.

Herrlich ist es draußen, eben war ich im beißend kalten Schneetreiben spazieren. So ein Spaß. Kinder die eine Schneeballschlacht auf dem kahlen Feld machen, ein Hund namens Bonzo (dachte die Hunde heißen nur in Schulbüchern so) der meine Hose sehr interessant fand und viel Schnee. Toll. Bei jedem Schritt knurpst es unter den Schuhen. Der Schnee dämpft alles es ist, bis auf den Wind, totenstill.

Schon klasse. Obwohl so langsam wäre ein bissel Frühlingssonne auch nicht schlecht. Dieses satte frühlingsgrün, die kurzen Röcke in der Stadt… Außerdem sind schon die ersten Grillparties geplant und so im Schnee wird das wohl keinen großen Spaß machen. Joar, Frühling wäre auch was Feines.

~ War - Low Rider ~

Seit zehn Tagen keinen einzigen Kommentar

Ja was ist denn los? Angeblich lesen doch soooo viele Leute in meinem Blog hier. Sind euch allen auf einmal die Hände abgefallen? Hoffentlich waren sie nummeriert, nicht das es zu Verwechslungen kommt.

Das ist ja widerlich, 10 ganze Tage. Das ist mehr als eine Woche! (War schon immer ein Mathegenie)

Möchte ja mal wissen wo das Problem ist? Soll ich über andere Themen schreiben? Gebt mir doch wenigstens einen Hinweis. Ein Tipp in die richtige Richtung wäre ja schon nett. Was soll’s denn sein? Sex, Pornographie, Drogen, Sport, Alkoholmissbrauch?

Es ist schon komisch, da schreibt man, hält sich an die Fakten, denkt an die Leser…
…das ist wie Krieg, und keiner geht hin.

Kein schönes Gefühl. Tag für tag schüttet man sein Herz aus, und … nix.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren