Samstag, 19. Februar 2005

Bye bye

Nach rund 10 Jahren hat meine treue Tastatur wohl das zeitliche gesegnet. Ich gebe zu, dass ich sie immer gut (so glaube ich zumindest) behandelt hab. Und nun gestern hab ich das erste Mal Flüssigkeit drüber verschüttet.

Gestern Abend funktionierte sie noch gut. Also hab ich mir keine Sorgen gemacht, dann aber vorhin, als ich eine Mail schreiben wollte, kamen nur noch Hieroglyphen und einige Fenster öffneten sich, die ich gar nicht haben wollte.

*heul* Mein treuer Begleiter über die Jahre ist wohl hin. Und als ob diese Tatsache nicht schon schlimm genug ist, muss ich mir ja nun auch noch Gedanken um eine Nachfolge Tastatur machen. Das kommt meinem nicht sehr prall gefüllten Konto gar nicht gefallen.

Wenn ihr also eine Weile nichts von mir lest, liegt es daran das ich nicht schreiben kann. :(

Bis denn dann

13:19 Nachtrag durch die Readaktion: Aus der verlagseigenen Werkstatt kam eben die Meldung, dass die Tastatur wieder gerichtet werden konnte. Zumindest in diesem Moment kann sie wieder benutzt werden. Wir danken den fähigen Händen unserer Techniker.

Schneeflöckchen Weißröckchen…

… eines der Kinderlieder die wohl jeder in Deutschland gelernt hat. Muss ich grade dann denken. Hier schneit es schon kontinuierlich schön langsam von oben nach unten. Dicke, sanfte, leichte Flocken. Sieht schon toll aus. Wäre zu Weihnachten noch viel schöner gewesen. Aber auch so ist es schick.

Wenn der Schnee so ganz jungfräulich weiß und rein daliegt ist es am schönsten finde ich. Wenn erst der Alltagsschmutz und das Tauwetter drüber hergefallen sind ist der Spaß definitiv vorbei.

Wo wir grade bei Kindheitserinnerungen sind. Früher gab es mehr Schnee. Da weiß ich noch wie wir immer von einem Rodelberg zum nächsten gezogen sind und dann abends klitschnass heimkamen. Und irgendwie war ich der einzige dessen Mutter es nicht schaffte die nassen Klamotten über Nacht sauber und trocken zubekommen. *g* An was ich mich so alles erinnere...Toll.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren