Sonntag, 13. Februar 2005

Wie wahr, wie wahr...

Eben im Netz gefunden

calvin & hobbes (ohne hobbes)

Schön und anschaulich erklärt. *g*

Gestern keine Einträge

Gestern war schon ein komischer Tag. Bis Mittags mehr oder weniger gepennt. Dann Mittag und ab zum Olly. Wir hatten viel vor. Eine Mischung aus LAN, DVD und Design-Session gepaart mit einer ordentlichen Portion Spaghetti Bolognese. Nach langer Zeit mal wieder ein beschaulicher Abend mit einer Spur von Routine.

Auch mal wieder angenehm und sehr produktiv. Vor allem auch recht lustig. Von den neuerlichen Pöbelattacken Ollys abgesehen (die muss ich ihm gleich wieder abgewöhnen) war es mal sehr ruhig.

Das neue Design von Ollys Web-Blog ist entweder noch heute oder spätestens die Tage an gewohnter Stelle zu finden. Wobei die Farbauswahl schon stand, meine Kreativität wurde nur für den Header benötigt. Aber der ist mir, ohne mich loben zu wollen, gelungen. Weiß jetzt gar nicht mehr welchen Namen wir dem Mädchen gegeben haben. *g*

Übrigens, ich nehme auch Aufträge von anderen lieben Menschen an.
Nachtrage der Redaktion: Wie uns grade mitgeteilt wurde, heißt die hübsche junger Frau auf dem Hocker nun doch Elenor. Wow, was ein Mädchen *g*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren