Montag, 14. Februar 2005

Tragekomfort.

Eben bei der Zauberin gefunden…

Ich erinnere mich noch, dass früher alle Jungs im Sportunterricht so ziemlich dieselben Unterhosen anhatten. Nein wir machten den Sport nicht in den Unterbüchsen!
Es waren alle vom Typ Schiesser-Fein-Rip mit Eingriff. Zu 80% in weiß (Kochwäsche halt).

Dann kam die Welle der Boxershorts. Bei der ich zu 50% noch hängen geblieben bin. Sind auf jeden Fall sehr bequemt. Und im Sommer sind mir diese engen und passgenauen Slips nicht komfortable genug. Wieder ein Bekenntnis des anonymen Blogers. Mist, wird schon sehr autobiografisch hier…

Aber nun ist die Zukunft da, wie ich bei eben sehen konnte, sind die neuen Slips unten offen. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Der Hort der männlichen Fortpflanzung wird freischwingend direkt in die Hose verlagert.

Aber seht selbst:

der Boxer-Slip
Also für mich hat diese Art von Unterhosen eher einen leicht verruchten pornomäßigen Charme: Sieht interessant aus, aber für die Praxis nicht zu gebrauchen. Wobei, ich glaube so etwas werde ich wohl nicht tragen. Kann auch sein, dass ich einfach nur unwissend bin. *fg*

Weisheiten am Morgen

Kaum gefunden schon gepostet.

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

Großartig. Kurz und prägnant.

Valentinstag

Tja, heute ist es wieder so weit, einer dieser Tage, die man als Single wohl nie verstehen wird. Valentinstag. Wenigstens ist es als Ein-Personen-WG-Bewohner günstiger. *g* All den Menschen die sich zu meinen Freunden zählen rufe ich nun zu; Einen frohen Valentinstag wünsch ich euch. Ich mag euch, auch wenn ich nicht Blumen, Pralinen und Herzkarten verschicke. Ich denke ihr wisst das auch so.

Valentinsrose
Nun genug von mir. Wie mir eine Leserin beichtete, mag sie meinen Web-Blog, bzw. meine Mutter, weil ich immer so nett über sie schreibe. Man gut, dass sie diese Person die sich Mutter schimpft, nicht näher kennt. Sonst wäre sie ganz anderer Meinung. Aber da ich nicht so viele Leser/innen habe gehe ich auch auf Publikumswünsche ein. *g*

Der Valentinstag, so wie er unter Garantie hier ablaufen wird:
Meine Mutter wird heute Abend mit einer Mischlaune aus Enttäuschung, Wut und Frust ins Bett gehen. Dies wird sie alle Menschen in diesem Haushalt spüren lassen, noch bis in die nächste Woche rein. Der Grund, sie bekommt nicht das zum Valentinstag was sie haben möchte.

Es ist so, meine Mutter versucht der ganzen Familie seit ich denken kann einzureden, dass wir sie an diesem Tag mit präsenten und Aufmerksamkeit überschütten müssten. Seit ich im Stimmbruch war, sehe ich das ja ganz anders; An diesem romantischen Tag der Gefühle überrascht man seine/n Liebsten mit kleinen oder auch größeren Beweisen seiner Zuneidung. Angefangen bei einen einfachen, aber wunderschönen, Abendessen bis hin zu Schmuck und anderen Luxusartikeln.

Da ich meine Mutter zwar irgendwo doch mag, sie aber nicht ödipusmäßig liebe, ist von mir in der Hinsicht schon mal nicht viel zu erwarten. Mein Vater wird seiner Frau (meiner Mutter) wohl einen großen Strauß Blumen gekauft haben, den sie freudestrahlend in eine Vase gestellt hat, und nun auf sein echtes Geschenk wartet. Mein Bruder wird nix schenken und so liegt die (ihre) ganze Hoffnung auf meinen Schultern. *g* Welch eine Macht! Aber da ich das Spiel ja schon kenne, sie keine Schokolade mag und Blumen eh keinen hohen Stellenwert bei ihr haben, lass ich es gleich ganz.

So wird sie nachher, so gegen 14:00 nach hause kommen durch die ganze Wohnung rennen und nach Geschenken suchen. Da sie nichts weiter finden wird, als den schon vasierten Blumenstrauß von heute morgen, kommt sie unter irgendeinem Vorwand zu mir in die Wohnung und jammert rum, dass sie ja eigentlich wenigstens eine Kleinigkeit von mir erwartet hätte, wo sie sich ja tagtäglich für mich den Ar*** aufreißt. Und ich es nicht mal für nötig gehalten hab ihr eine Kleinigkeit zu besorgen. Ich bin auch ein unsensibles Ekel! Einmal fragte ich in anflug von reue direkt nach, was sie sich den unter so einer Kleinigkeit vorstellen würde. Die Antwort war Oscarverdächtig: Sie, zu tiefst getroffen von der Frage, taumelt einen Schritt zurück, guckt mich an, als ob ich sie beleidigt hätte und sagt nur: „Das würde ich schon wissen!“. Klasse. Das war einen Szenenapplaus wert.

Aber da ich nicht auf ihr Gezeter reagiere wird sie nachher wieder aggressiv, bekommt Magenschmerzen und ruft spätestens morgen ihren Homöopathen an. Der arme Mensch. *g* Ich glaube dem sollte ich den Blumenstrauß eher schicken, so als Vorauswiedergutmachung.
Vielleicht sollte ich es auch so machen wie mein Vater, der wird sich heute Abend mit einem steifen Grog früh abends auf die Couch legen und sehr früh ins Bett gehen.

Wobei sich sein Grogrezept im Laufe der Zeit auf die rudimentärsten Bestandteile reduziert hat: Rum (muss rein), Zucker (kann rein) und heißes Wasser (braucht nicht rein). *g*

An dieser Stelle würde es mich mal interessieren wie viele Männer ohne ihre Frau nie Alkoholiker geworden wären. Nicht das mein Vater einer wäre, aber ich glaube so beruhigt der seine Nerven. Viel mehr lähmt er sie mit dieser Art von Getränken.

Wie auch immer, so wird der heute Tag ablaufen. Für den Fall sehr unwahrscheinlichen Fall, dass es anders kommen sollte werde ich natürlich Bericht erstatten.

Musiksender

Seit geraumer Zeit kann man auf MTV und seinen Schwestersendern immer wieder Adam Green mit Emily hören/sehen. Ein Lied was ich zurzeit noch recht gern höre.

Als ich das Video das erste Mal gesehen hab, dachte ich erst Wow, ein uralt Video der Ramones. So wie der Adam Green ausschaut könnte er auch glatt der kleine Bruder von Joey Ramone sein. Auch von der Stimme her könnte es eine Verwandtschaft geben. Nur die Musik ist ruhiger, kein Punk. Es ist eher eine Art Guitarrenpop. Sehr schön wie ich finde.

AdamGreen&JoeyRamone
Hoffentlich werde ich nicht allzu schnell die Werbung zu dem offiziellen Adam Green-Ring tone zusehen. Ein widerlicher Trend ist das, ich hoffen den Nutzern dieser Service fallen die Finger ab. Wie kann man so etwas nervendes auch noch unterstützen?

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren