Räumungsbefehl für Fritzchen

Unser hauseigenes Eichhörnchen das von meinen Eltern Fritzchen getauft wurde musste ausziehen bzw. es wurde rausgeschmissen. Nach dem er sich nun mühevoller Kleinarbeit seinen Kobel im Blumenkasten unter der zweiten Geranie von Links gebaut hat, jeden Abend pünktlich zu den Nachrichten heimkam und kopfüber in sein Netz gekrabbelt ist, hat ihm meine Mutter nun die Wohnung gekündigt.

Um genau zu sein, hat sie die Sommerbepflanzung samt Geranien und Eichhörnchennest entsorgt. So was ist ja mal gemein. Da kommt Fritzchen eines Tages heim, nur um fest zustellen, dass sein neben seinem Heim praktisch das ganze Grundstück weg ist. Schlimm, das sind Schicksale die sich hier abspielen. Und als ob das noch nicht genug ist sind die Blumenkästen auch erstmal nicht mit der Winterbepflanzung bestückt, damit er nicht so bald wieder einzieht, also Fritzchen.

Möchte mal wissen was er sch zu Schulden kommen lassen hat, nicht das ich nicht auch demnächst vor verschlossener Tür stehe.

Dieses Mal hab ich auch die Fotos. Vorhin bei der Arbeit gescannt. Schon praktisch. *g* Was eben noch putzig war, war die Reaktion der Linny als ich ihr sagte, dass ich grade mein Fritzchen beschneide (die Bilder waren zu groß). Möchte ja mal wissen was ihr den Moment durch den Kopf gegangen ist.

15 13

12 11

09 07

02 01

Die restlichen Fotos seht ihr hier.
Budenzauberin - 18. Okt, 21:32

Also, bisher konnte ich ja über die meisten Taten Deiner Ma schmunzeln, aber da hört's doch jetzt wirklich mal auf, das hat sie doch nur aus...aus...purer Gemeinheit getan! Das Eichhörnchen ist doch sooooooooooooooo süß! In unseren Blumenkästen verbuddeln die nur ihre Wintervorräte, aber im Garten und denen der Nachbarschaft hoppeln genug rum, die man beobachten kann, und - ich wiederhole mich - die sind ja soooooooooooo süß! Deine Ma ist doof. Sach ihr das ruhig mal.

ic3be4r - 18. Okt, 21:36

Hm, ich fürchte dann sitze ich morgen auf der Strasse.
Budenzauberin - 19. Okt, 07:00

Kannst ihr ja sagen, daß ich das gesagt habe.

Aber wie ich Deine Ma "kenne", sitze ich dann auf der Straße. *g*
Manuel Calavera - 19. Okt, 08:42

Aber wenn DU auf der Straße sitzt...dann wäre ja wieder eine Wohnung für den kleinen Erdnager frei. ;-)
Budenzauberin - 23. Okt, 17:05

Ich habe nix gegen einen Platz auf der Straße.
Solange es da Netzanschluß gibt. *g*
ic3be4r - 23. Okt, 18:08

Könnte ja fast einen Platz auf dem Hof anbieten, da müsste das WLan noch hinreichen. Darft nur die kleinen Tierchen nicht auf ihren wegen über den Hof stören. Dann hab ich nichts mehr zum beobachten.
The Big Easy (Gast) - 23. Okt, 12:51

Was würde ich nur darum geben, solch einen netten Besucher zu haben.

ic3be4r - 23. Okt, 13:49

Tja, könnte dir ja ein/zwei Eichhörnchen einpacken und schicken, aber ich weiß nicht ob die bei dir auch genug zum futtern haben bzw. sie hier überhaupt weg wollen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1070399/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren