Happy Birthday…

.. to ME, Happy Birthday…

Happy Birthday

Etwas das man normal nicht macht, aber da hier niemand für mich posten kann, muss ich es wohl selbst machen.
Es stimmt, heute hab ich Geburtstag. Heute am 31.10.19xx2005 am Reformationstag, Halloween, Samhain oder wie ihr den Tag auch immer nennen wollt. Dieses mal an einem Montag. Naja schade ist ja eigentlich nur, das ich nicht in Süddeutschland wohne, da hätte ich heute einen Brückentag zu Allerheiligen (morgen) genommen. Aber ich denke es geht auch so.

Glückwünsche, Küsse und etwaige Präsente bitte in die Kommentarfunktion. Ich werde auf alle antworten, versprochen.

Zum Ablauf, gleich werden meine Mutter und mein Vater (widerwillig) mehr als schief singend hier rein stürmen mit einem kleinen Wägelchen mit ein paar Klamotten die ich mir gewünscht habe. Dann geht’s ab in die Uni – wieder eine Probevorlesung - von da dann zur Arbeit. Tja und danach ist dann Feierabend. Denn heute wird nicht gefeiert, der Nachteil wenn man in der Woche Geburtstag hat. Wird aber nachgeholt.

So ich rüste mich dann schon mal mental auf den Rush meiner Eltern durch's Holztor *fg*. Bis denn dann.

~ David Bowie - Heroes ~
Perdi - 31. Okt, 07:45

Ich wünsche...

alle Gute, Gesundheit , viel Erfolg und 75% Erfüllung deiner Wünsche (100% ist nie möglich)!!

Was mich verwundert ist, dass dir anscheinend die heurige Jahreszahl abhanden gekommen ist ! Zur Information: wir schreiben 2005 ! Sollte dies wirklich dein Geburtstag sein, wünsche ich auch deinen Eltern alles Gute zu deiner Geburt! *gg*

ic3be4r - 31. Okt, 20:13

Ich danke dir. Bist du neu hier? Ach egal, komm rein, nimm dir ein Bier...

Ups, ja das mit dem datum war anders gedacht als durchgeführt, war heute morgen etwas konfus befürte ich.
Budenzauberin - 31. Okt, 07:49

*lol*
Da haste Dir ja das passende Lied ausgesucht. ;-)
Von mir natürlich auch alles Liebe & Gute & einen Tag ganz nach Deinem Geschmack!
Und nun weiß ich auch, warum wir uns in manchen Dingen so gut verstehen - Skorpione sind sich auf bestimmte Weise immer ähnlich. Ich hab' übrigens morgen meinen Tag - genau, immer auf/an "Allerheiligen". Ehre, wem Ehre gebührt. ;-)
Aber heute bist DU ja erstmal dran - berichte, wie der Tag war!

ic3be4r - 31. Okt, 20:24

Vielen herzlichen Dank, ja, mein Musikgeschmack ist recht exquisit. *fg* mit dem steigenden alter hört man dann mehr "alte" Sachen als diesen "neumodschen krom".

Der Bericht kommt natürlich...

Und Skorpione sind sich nicht zwangsweise ähnlich, ich hoffe es zumindest, wenn ich an meinen Bruder denke, der am 5.11. Geb. hat.
Spy98 (Gast) - 1. Nov, 09:43

Happy B-Day zu you! Happy B-Day zu you!


ic3be4r - 1. Nov, 18:38

Auch dir ein ganz großes danke schön.
dori - 3. Nov, 12:06

ich scheine wirklich alles zu verpassen.. schrecklich... Alles gute nachträglich! :-)

ic3be4r - 3. Nov, 18:15

Ja, scheint so... Aber so lange du den hier her noch findest ist es ja noch Ok.

Danke. Noch ein sehr unverhofter Gruß, sehr schön. *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1105350/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren