blogma, dogma, schmogma....

Wie vielleicht dem einen oder anderen eiligen Leser aufgefallen ist, hab ich grade einen Post gelöscht, weil er wie ich mir anhören musste, inhaltlich nicht korrekt war.

Hätte ich das nur nicht gemacht, nun konnte ich mir anhören, dass man dies nach den Blogma-Regeln nicht machen darf. Tja, da hab ich, ihr oder wer auch immer wohl Pech gehabt. Futsch ist futsch. Also wer meckern möchte kann dies in einem offenen Brief an mich in der Bild machen.

Btw, da ich da nix von wusste, und ich diesen Blog auch nur so für mich und die ein-zwei Leser führe die ich vielleicht hab, ist es wohl auch mein Ding nach was für Maßstäben ich hier schalte und walte.
Kommentar der Redaktion: Der tot geglaubte Entry wurde von unseren Spähern gesichtet, er trieb Gesicht nach unten zusammen mit anderen Datenleichen den großen Strom hinab und wurde grade noch rechtzeitig vor dem großen Wasserfall von unserem todesmutigen Redakteur gerettet. Die Tatsache, dass er hier nun zum trocken in diesem Entry quasi zur Untermiete hängt, ändert nichts an der obigen Meinung. *hugh, wir haben gesprochen*

Letztens war es mal wieder soweit, wir wollten was machen. Schön und gut.
Alle dabei?
Ja! Gut.
Wann?
Wochenende.
Was?
Egal, aber weg!
Ok, - Da ich Mo. (Heute) Klausur hatte und dadurch keinen Bock hatte abends stumpf rum zuhocken war ich natürlich dabei.

Das Wochenende rückte näher und die ersten sagten ab.
Typisch.

Naja übrig geblieben war nur noch der harte Kern: Olly, Romina und ich.
Ok, was machen wir?
Auf jeden Fall weg. Gut, wohin?
Tja, mal schauen.

Im Endeffekt ist es dann auf einen Cartoon-DVD-Abend bei Olly raus gelaufen.

Es ist schon interessant, was so alles möglich ist.

PS: Also schön ich gebe zu, dass ich vorher noch auf einer anderen Veranstaltung war. Aber zum Bowlen oder so, wäre ich schon nachgekommen.


Die Richtigstellung: Wie man mir erst kürzlich zu trug, war es den betreffenden Abend gar nicht geplant weg zugehen. Dies entzieht aber dem ganzen Entry seinen Schmunzelcharakter und somit wurde er mehr als flüssig nämlich überflüssig und so wurde er auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe dem großen Strom übergeben.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/467168/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren