Gute Freunde

1. Wie viele gute Freunde hast du?

Hm, richtig gute Freunde? Denke mal dass ich da nicht allzu viele habe. Vielleicht 2-3. Leider ist der Eine letztes Jahr ganz plötzlich verstorben. Das Leben ist grausam!

2. Unternehmt ihr regelmässig etwas?


Ja, ich denke das kann man so sagen. Mit dem einen mehr als mit den anderen, aber das stört die Freundschaft nicht, hoff ich.

3. Telefoniert ihr viel?

Nein, da ich kein Telefon habe würde das auch schwer werden. *g* Im Ernst, ich telefonier nicht viel. Wenn dann lieber persönlich reden. Oder eine schnelle Mail schreiben.

4. Wann hast du sie das letzte Mal gesehen?


Den einen am Mi. im Kino den anderen im Januar, als er seinen Geburtstag nachgefeiert hat, wo ich mich leider früher absetzen musste, weil ich zwei Tage später eine seeehr wichtige Klausur hatte. Gott sei dank versteht er da. Macht ja selber grade seinen Meister.

5. Was zeichnet deine beste Freundin/deinen besten Freund aus?

Eine/n besten Freund/in? Oh, das ist schwer. Er/Sie hat immer Zeit für ein Gespräch, auch, oder grade wenn das Wasser bis zum Hals steht. Also ist immer (wirklich jeder Zeit!) da, wenn man ihn/sie braucht. Man versteht sich fast blind. Trotz Reibereien gibt es keinen Stunk. Also man verzeiht mehr als anderen Leuten. Mit guten Freunden kann man (bildlich gesprochen) Pferde stehlen. Es sind vertraute die einen selbst meist besser kennen als sonst wer. Jemand bei dem man nicht aufpassen muss, was man sagt. Ich weiß zwar nicht genau wie eine Ehe ist, aber so oder so ähnlich stell ich mir gute Freunde vor. Ein geben und nehmen. Nur ohne Kinder. *g* Wobei, mit guten Freunden kann man ja neuerdings welche adoptieren.
Gilt so etwas als eheähnliche Lebensgemeinschaft? Hm, interessanter Gedankengang.

Gefunden bei Olly

~ Edit Piaf - Non, je ne regrette rien ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/540918/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren