Neujahrs-SMS

Wie ich schon erwähnte schreibe ich, schon fast Traditionell, meine Neu-Jahr's-Grüße immer in der Silvester-Nacht, wenn alle ring um mich rum, ihre Böller zünden. Ich gliedere mich da immer in die Reihe der Handybenutzer ein, und verschicke meine Grüße per SMS (daher auch die Überschirft). Da ich mein Handy sonst eher selten bis garnicht benutze und mich auch nur selten Leute anrufen, finde ich das schon immer echt gut von mir, wenn ich die paar Wörter in unter 10min, trotz t9-Wörterbuch, in die Quäke einhacken kann.

Diese SMS's gehen dann immer an die Leute die mir besonders lieb und teuer sind und leider nicht bei mir sind. Bei der Gelegeheit wird dann immer auch gleich das Telefonbuch durchsucht und ich stolpere immer wieder über Nicole E+ und Nicole D1. Ich gebe zu, das ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis habe. Dies gilt aber nur, wenn ich zu der betreffenden Person keine Bild/Gesicht habe oder sie praktisch nur einmal im Vorbeigehen getroffen hab. Nur schaffen es diese Personen es in der Regel nicht in mein Telefonbuch. Also frage ich mich jedes Jahr wieder, Wer seid ihr?? Bitte meldet euch. Naja, vielleicht sollte ich auch einfach mal dort anrufen und dann hat die Fragerei ein Ende. Nur was mach ich dann Silvester wenn die anderen Böllern? *g*

Warum ich das hier nun schreibe ist nicht, das mich nun alle Nicoles der Nation anrufen sondern weil mir wieder ein paar nette SMS zurück gekommen sind.

Als erstes möchte ich da die Alex erwähnen, möge dir nie das Leuchten aus den Augen weichen. Sie hatte mir im Sommer ein paar Tage Unterschlupf gewährt (mein erster Urlaub seit 6 Jahren). Das war was *schwelg*. Leider viel zu kurz, aber ich hoffe auf ein Rückspiel. *fg*

Dann kam von meiner Fun-Mailerin #1, Cindy, mögen dir nie die Witze ausgehen, eine SMS, die mich schon irritierte. Ich weiß nicht wie oft ich ihr schon meine Handynummer geschickt habe... Auf meine recht kurzen aber nicht weniger liebevoll gemeinten Grüße kam ein:"Danke, dir auch. Aber wenn ich fragen darf, wer bist du?". Das war ganz groß. Erinnerte mich an meinen 20. Geburtstag als die neue Freundin eines Freundes meinte: "Ich kenn dich zwar nicht, aber knuddel dich trotzdem". Aber es sei ihr verziehen immerhin haben wir uns nie in natura getroffen.

Naja und dann kam eine ähnliche SMS von der Steffi zurück, möge dir das Quakenet noch lange zu Füßen liegen. Da fand ich es aber eher schade, das sie mich schon nach 1-2 Jahren völlig verdrängt hat. All die gezockten Matches, durchchatteten Stunden (#chillahs), und die nie zustande gekommenden Verabredungen zum Kekse backen und Eis essen...

Die letzten SMS' fand ich schon irgendwie traurig. Vielleicht sollte ich mich da mehr einbrigen, aber man(n) kommt ja zu nix. Aber nächstes Jahr wird alles besser (hoff ich). *g*
Zelda - 2. Jan, 17:39

Und ich...

... habe auch eine Neujahrs-Sms von dir bekommen, nur leider erreichte mich diese wohl erst, als ich schon längst im Bett war. Deshalb habe ich auch leider nicht mehr darauf geantworet und gewartet bis du mir im Icq über den Weg gelaufen bist :-) Aber hab mich sehr darüber gefreut!!! Nochmals DANKE!!!!

OllyHart - 2. Jan, 22:26

Faule Ausrede

Musste gleich zu Neujahrs Olafs dicke Krokodilstränen sehen. Kannst dich bei mir bedanken, da ich mit all meiner Liebe und Fürsorge ein großes Maß an Trost anbieten konnte.
Zelda - 2. Jan, 22:54

Tststs....

Sicher, dass du da nicht viellecht etwas verwechselt hast? Die Tränen könnten eventuell auch durch deine Flugeinlagen-Aktion zum Ausdruck deiner Dankbarkeit bezüglich deines Geschenkes aufgetreten sein... Es könnten dann sowohl Tränen der Rührung oder aber auch des Schmerzes gewesen sein.. *fg*

OllyHart - 2. Jan, 23:04

Puppe, pass mal uff. Ich kenne den Olaf schon, da hast du noch die Bravo im Edeka mitgehen lassen. Also erzähl mir nichts über Olafs Tränen, das kann ich schon gut einordnen. Weißt du, das mit Olaf und mir ist wie mit Matt Damon und Ben Affleck. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit.
ic3be4r - 2. Jan, 23:23

Ich persönlich fänd ja einen Vergleich mit dem Brad Pitt und George Clooney a la "Oceans 11 & 12" besser, aber diesen coolnes Faktor traust du dir wohl nicht zu, was?

OllyHart - 2. Jan, 23:25

Tja, ich hab die Coolness und das Aussehen von Brad und das Charisma von George. Aber ich habe bei beiden nun absolut keine Parallen für dich gefunden. Daher dachte ich, ich überlasse dir Matt Damon :) Aber fall mir ruhig in den Rücken du Kameradenschwein :)
ic3be4r - 2. Jan, 23:31

Die Silber Strähnen vom Clooney steck ich locker weg, Nina meinte schon oft genug das man die sieht, und hab eine mindestens genau so häßliche Brille wie der Pitt, ganz zuschweigen, das ich bald auch wieder eine Kurzhaar Frisur auf dem Kopf haben werde. Wenn ich nochmal richtig drüber nachdenke, dann komm ich bestimmt auf noch ein paar andere Paralellen...

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/458307/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren