Sneak ohne Olly

Diesen Mi. war die Sneak im Cinemaxx am Raschplatz in Hannover mal ganz anders. Aus der Stammbesetzung waren nur noch Annika(I) und meine Wenigkeit dabei. Olly und Romina zogen es ja vor auf/in das Silbermond Konzert im Capitol zugehen. Selbst Schuld. *g*

Essen war dieses Mal eher spartanisch, nur ein halbes Baguette bei Subways. Gut meine durch aus nette Begleitung könnte nun sagen, dass ich auch mehr hätte essen können, stimmt schon, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn ich zwei dick belegte Fettbemmen vor mir habe, und mein Gegenüber nur Löcher in die Luft starrt. Immerhin haben wir uns dann noch die Apfelschorle geteilt. Völlerei was? Warum sie nichts essen mochte weiß ich immer noch nicht, denn die Lokalität hat mehr oder weniger sie ausgesucht. Gut, erst wollten wir ins Mr. Q die Pasta austesten, aber dort war kein Bein an die Erde zubekommen. Aber dann nur einen Schokomuffin aus dem Bahnhof auf die Faust zu mümmeln ist schon recht komisch, aber wie ich schon früher erwähnte hab ich ja eh ein Problem Frauen zu verstehen.

Naja, wie angekündigt lief Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse (Bericht folgt). Dieses mal hatte ich die Zelda (Alex, Freundin aus frühen Disko-Tagen und Bücherwurm) als Begleitung dabei. Sehr nett. Annika(I) hatte wie schon in der Vorwoche Annika(II) dabei. So wagten wir uns in die Hallen die Sneak bedeuteten.

Gleich zur Begrüßung verwechselte mich der Herold der cinematographischen Giveaways, Heiko, mit meinem noch etwas kugelblitzähnlichen und spärlich behaarten Freund Olly. Was ich aber gleich mit der Feststellung konterte, dass er immer noch keine weißen Mäuse als Naschereien verteilt (Ich weiß doch auf was meine Schweinchen stehen!!). Von so was lass ich mich gar nicht beeindrucken. Tz.

Im Kinosaal selbst hatten uns (der Alex und mir) Annika und Annika (wer nun wer ist weiß ich auch grade nicht) zwei Plätze Frei gehalten, DANKE noch mal!, und vor uns trällerte schon die voll obertourig drehende Lucky Cherry (Jasmin, die Bauchfrau *fg*) freudig um sich. Es gibt halt Leute die keinen Zucker vertragen. *g*

Die Verlosung vor dem Film war dieses Mal erfolgreich. Zumindest für mich, ich konnte eines der heiß begehrten Conrad-Feuerzeuge abgreifen.
LighterVon diesem euphorischen Glücksfall beflügelt und voll Überschwang hob ich dann noch Alex’ Hand, als sie bei der Tombola gezogen wurde. Wie heißt die Hauptstadt von Kenia?. Sie, nicht wissend was geschehen war, guckte mich nur groß an. Voll gefährlichem Halbwissen sagte ich ihr dann auch noch Kongo vor (Sorry, war echt keine Absicht!!! Alex echt, nicht mehr Böse sein). Dieser geographische Faux pas wurde Gottseidank von Heiko nicht über das Headset wiederholt.... Für alle Besserwisser und Klugscheißer: Nairobi wäre die richtige Antwort gewesen. Wenigstens waren die Spacken, in der Reihe hinter uns, die über meine Vorsage so höhnisch gelacht haben mit ihrem Addis Abeba auch nicht besser, was wie wir alle wissen ja bekanntlich die Hauptstadt von Äthiopien ist. Schwam drüber!

Wie zu erwarten war hat mir der Film sehr gut gefallen. Wie die anderen ihn empfunden haben ist mir recht egal. Ich alter Egoist, ich.

So läuft also ein Sneakabend ohne den Silbermond mögenden Olly. Alles in allem, hat es mir gefallen. Wie Alex das sieht weiß ich nicht, aber vielleicht kommt ja noch ein Kommentar von ihr dazu.

Ach ja, Alex nach Hause gebracht hab ich natürlich auch. Aber so was versteht sich ja von selbst.

PS @ Olly: Wir hatten doch im Parkhaus am Raschplatz geparkt. Du verstehst…
OllyHart - 20. Jan, 02:05

Schmarrn

Sorry, aber das ist ein Scheiß-Text! Ich muss hier einfach mal Tacheles reden. Wenn ich schon mal nicht da bin, dann habt ihr natürlich keinen Spaß zu haben und gefälligst Trübsal zu blasen. Spaß haben ohne mich, geht ja mal gar nicht! Dann werde ich mir den Film wohl allein anschauen müssen, was...?

Zelda - 20. Jan, 07:46

Gestern Abend

Gut Morgen, na was denkst du denn, wie mir wohl der gestrige Abend gefallen hat? Hättest mich ja auch fragen können..., aber um mal ganz ehrlich zu sein, mir hat der Abend gut gefallen (auch wenn Olly leider nicht mit dabei war).Das mit dem Essen tut mir leid, ich wo dich nicht verwirren oder davon abhalten noch mehr zu essen, aber ich hatte mich wohl schon so aufs Mr. Q gefreut, dass beim Gedanken an andere Lokalitäten mein Hunger auf wundersame Weise verschwand. Das muss man einfach nicht verstehen, habs ja selber auch nicht wirklich verstanden, aber da war einfach nichts Eßbares, das mich angesprochen hat. Also bitte einfach vergessen....
Dies war ja nun auch noch meine aller erste Sneakpreview und bis auf das peinlich endende Ratespiel, was Olaf ja schon erwähnt hat, fand ich das alles sehr lustig, auch wenn man mir das nicht unbedingt angesehen hat. Den Film fand ich auch sehr toll, und bin auch schon am überlegen, wo ich die Bücher herbekommen kann, bei Amazon hab ich sie zumindest schon entdeckt.
Ach ja und du Olaf hast gestern Abend wirklich gut ausgesehen (besonders die neue Frisur hat mir sehr gut gefallen), das musste jetzt einfach nochmal gesagt werden :-)
Also vielen Dank für den schönen Abend und auch für das Nachhausebringen!!!

OllyHart - 20. Jan, 11:02

Pure Flirterei...

...zumindest der letzte Absatz, jetzt kann er sicher nicht schlafen heute :D
ic3be4r - 20. Jan, 13:47

Ganz im Gegentum, genau sowas brauch ich mal! Wenn ich mir anhören will wie scheiße ich aussehe brauch ich ja nur deine Schwester zu besuchen.

Sharbe - 20. Jan, 14:06

Huch ...

als ich über "stimmt schon, aber irgendwie mag ich es nicht, wenn ich zwei dick belegte Fettbemmen vor mir habe" gestolpert bin, war ich mir nicht sicher, ob du von deinem halben Baguette und deiner Begleitung sprichst und dir gegenüber irgendwas mit Leerdammer lag ... ich bin immer noch verwirrt entsetzt.....

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/480181/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren