Hiwis/Wimis im RZ, tötet das Pack!

Alter, hab'sch Puls 200! Sitze hier im RZ und versuche krampfhaft mit eine Studentenversion von WindowsXP zuladen (ganz offiziel erlaubt von der FH...) und es scheint unmöglich zu sein.

Erst musste ich über einem Jahr langdrum kämpfen, dass die Säcke sich da mal in Bewegung setzen, und somit noch Unmengen an Geld sparen. Und dann sabotieren sie einen hier an allen Ecken und Enden; deinstallieren Brennsoftware (obwohl die neuen Rechner extra mit Brennern ausgestattet sind), killen einem IM BETRIEB seinen Browser samt Einstellungen. Können einem keine Hilfe geben, wenn man sie mal brauchen sollte, und von Dienst am Kunden (Freundlichkeit etc.) haben sie noch nie etwas gehört.

Im Moment bin ich froh, das der Rechner an dem ich sitze angeklebt ist. Sonst würde ich ihnen den wohl vor die Füße werfen.

Es kann doch nicht so schwer sein, ein kleines Internetfähiges Multisystem Netzwerk mit E-Mailklient im Gang zuhalten... Wozu zahle ich eigentlich meine Semesterbeiträge? Doch nicht, damit die im trockenen Sitzen uns sich die Eier schaukeln können.

My dear friend Mr. singing club. Da schlägt es doch 13. Hier wird Informatik gelehrt, und da wird einem nicht mal zugetraut einen anderen Browser zuinstallieren? Was denken die denn wo wir hier sind? Im Kindergarten?

Es sollen hier Ingenieure ausgebildet werden, und keine Leute die nix wissen weil sie nie was ausprobieren durften. Soo nen Hals hab ich.

Dem erst besten hau' ich jetzt die Kartoffel vom Kopf. Ratz-Fatz brennt die Perücke!

Nachtrag: So, habe grade mit einem Hiwi gesprochen, einer um genau zusein (eine die auch Ahnung hat!), und die versuchte mit beizubringen, das die Brennsoftware von den Rechnern deinstalliert wurde, weil sie von den Studenten allzu sehr benutzt wurde! HALLO. Was soll man denn sonst mit dieser Software machen? ARG!.

Hängt sie Höher. Ich alter Kolleriker hab den Kanal voll, soviel Stümperei und Stumpfsinn ist zuviel.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/480848/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren