Kölle Alaaf... *grmbl*

Feierst Du Karneval?
Nein! Früher musste ich mir so etwas schon immer in der Schule über mich ergehen lassen. Aber seit rund 16 Jahren finde ich diese Ausgeburt der Kultur nur noch schlimm. Ein Glück, dass es in Hannover nicht so zugeht wie im Ruhrpott. Naja, die dort Ansässigen Mitbürger können ja noch nicht mal richtig deutsch. *sfg*

Was ist an Karneval besonders?

Das hab ich noch nicht verstanden, was daran besonders sein soll. Vielleicht ist es auch nur eine Entschuldigung sich ein paar Wochen komplett daneben zu benehmen, viel zu trinken und das man in der Zeit endlich einmal seine unterdrückten transvestitischen Ambitionen ausleben kann.

Könnte von mir aus auch eingestellt werden.

Was ist Deine schönste Karneval-Erinnerung?

Ich glaube da muss ich passen, als Kind musste ich zwar auch immer Kostümiert zu den ganzen Festivitäten hin, und ich glaube es machte mir damals auch Spaß, aber eine schönste Erinnerung? Ne, kann ich mich an nichts erinnern.

… und Deine Schlimmste?

Das Schlimmste was an Karneval passiert ist und an das ich mich noch erinnern kann? Ha! Das dieses Pseudo-Spaßvögel nicht nur ihren eigenen Landstrich mit dem gequirlten Wahnsinn überziehen, sondern über das TV die ganze Republik infizieren wollen. Naja, ehrlich gesagt: seit Neujahr guck ich eigentlich kein TV mehr, es gibt ja nix, was sich zu gucken lohnt. Und wenn doch, dann wird es ständig von SMS-Tönen unterbrochen. *würg*

Was gehört für Dich zum Karneval?
Da ich mich an diesem Aufruhr nicht beteilige nicht sehr viel. Vielleicht das schlechte TV-Programm und die schlimme Sprache die zu dieser Zeit gepflegt wird. Woll, et kütt wies kütt… Klingt nach vorgeschrittenem geistigen Verfall. *g* Sich aber über radebrechende türkische Mitbürger aufregen! So ein verlogenes Pack.

Na gut, gar so schlimm ist der Karneval dann ja doch nicht, ein gutes ist wenigstens der große Umzug der Samba-Schulen in Rio (de Janeiro). Viel interessanter, auch wenn ich nicht verstehe was die da singen. *g*

Welcher Song darf im Karneval 2005 nicht fehlen?

Wie? Es gibt auch noch so etwas wie eine Karnevalistische Hitparade? OMG, dann kommen da ja bestimmt nicht nur noch CDs, Klingeltöne und Handy-Bildschirmschoner zu raus, sondern auch noch Massenhaft TV-Shows. Erst auf RTL (die sind sich für nichts zu Schade), dann Sat1 (die müssen ja nachziehen) und gefolgt wird das dann parallel von ARD, ZDF und Pro7 (wenn schon, denn schon).

Glücklich wenn an Aschermittwoch alles überstanden ist?
Hm, ist das noch lange hin? Ja klar bin ich froh wenn der Spuk ein Ende hat, das Dumme ist ja nur, dass der Wahnsinn am 11.11. um 11:11 wieder losgeht. Schade, dass es noch kein Medikament dagegen gibt.

Gefunden hier.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/503802/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren